Was übt ihr gerade?

xroads
xroads
Well-Known Member
Bassix
ß35.926
...durch den lockdown bedingt schweife ich gerade in mir sonst ferner liegende (Pop) Gefilde ab:
- Jamiroquai Runaway
- Clean Bandit Rather be
- Main Squeeze Man in the mirror....
 
claudio
claudio
Well-Known Member
Bassix
ß51.275
Hammer!
Bei mir vergleichsweise leichte Kost, aber für mich spielbar:
Sting: If I ever lose my faith in you.
mit Gesang? Ich finde das ganze Album "Ten summoner's tales" sehr gelungen.

So toll ich die sehr gut produzierten und eingespielten "Nothing like the sun" und "Soul cages" fand, irgendwie hatte dieses Album eine persönlichere, noch nachdenklichere Note (gehört ja bei Sting irgendwie dazu) und war deshalb bei mir oft zu hören.

Gruss
claudio
 
crystalgreen
crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Bassix
ß55.989
Sting ist großartig. :great:
Das Video finde ich allerdings schon wieder etwas "over the top".
Sting als sprechende Sonne ... aua. ;-)
 
Toemy
Toemy
Well-Known Member
Bassix
ß2.309
Mich erinnern die Bilder aus dem Video an Bilder aus einem Traum. Und die Snare auf die vier in der Bridge des Songs - da muss man erst mal drauf kommen. Der Song steigert sich die ganze Zeit so geil.
 
 

Oben Unten