Was übt ihr gerade?

crystalgreen
crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Bassix
ß59.363

Anhänge

  • sting if i ever loose my faith in you.pdf
    235,6 KB · Aufrufe: 17
crystalgreen
crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Bassix
ß59.363
Zwischenablage02.jpg

1. Fehlermeldung
2. Genaue Erklärung von 1.

🤣 🍻
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
C
cwegy
Well-Known Member
Bassix
ß39.484
Ich muss das wieder üben…ein Graus…tolle Musik, ich mag Santana, aber trotzdem 90% Gitarrensolo übern Helix…🤮

 
Mudskipper
Mudskipper
.
Ich muss das wieder üben…ein Graus…tolle Musik, ich mag Santana, aber trotzdem 90% Gitarrensolo übern Helix…🤮

Wat hasse gegen den Helix...und was hat Santana mit dem Ding zu tun :ugly: .
Ich mag den Song nicht sonderlich aber er macht erstaunlich viel Spaß zu spielen.
Wie Reggae bei mir, macht voll Bock zu spielen, beim hören penne ich ein.
 
C
cwegy
Well-Known Member
Bassix
ß39.484
Unser Lead Gitarrero hat so ein Teil und jedes Mal den(!) tollen, neuen Sound und bei dem Stück ist ja fast Dauersolo :D Meine Hoffnung ruht auf unserem neuen Drummer, wenn wir fett zusammen grooven, können die Gitter spielen was/wie sie wollen.:bier:
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Akut:

ich kann mir alle möglichen Songs ewig merken, aber die dumme Sau vergesse ich, so bald ich den drei Wochen nicht gespielt habe - komplett :rolleyes: .


Ist auch so ein Hassliebe Ding: Von Grund auf ein guter Song, ich mag die überkomprimierte und vollgestopfte Produktion nicht. Wenn der ein mal läuft macht der tierisch Laune und ich warte dann schon auf den coolen Doublestop Part für den Bass gegen Ende...und dann muss ich ihn alle paar Tage spielen, sonst haut er wieder ab, beknackt:ugly:.

Unser Lead Gitarrero hat so ein Teil und jedes Mal den(!) tollen, neuen Sound und bei dem Stück ist ja fast Dauersolo :D Meine Hoffnung ruht auf unserem neuen Drummer, wenn wir fett zusammen grooven, können die Gitter spielen was/wie sie wollen.
Genau so, ich kann Gniedelanfälle vom Gitter auch super ausblenden:D.
 
Noble
Noble
stag beetle
Bei mir sind grade Alice in Chains Tage:

- Man in the Box (garnicht mal sooo ohne die Akzentuierungen)
- Would
- Dam that River
- Rain when I die
- Down in a hole
- Sea of Sorrow

Dazu noch ein paar Skid Row Sachen. Rachel Bolan hats richtig drauf!
 
 

Oben Unten