Was übt ihr gerade?

Sitze gerade an:
Aux Champs-Elysees - Der alte Titel von Joe Dassin, bin der einzige in der Band, der diese Fremdsprache spricht. :-)
Der Song hat eine sehr schöne absteigende Basslinie: E G#/D# C# E/B A E/G# F# B...
Caroline - Status Quo
Feuertaufe - In extremo, total schwülstiger Text, aber ein fetter Ohrwurm.
Jambalaya - CCR

Aber mehr am Gesang, da ich das singen muss! :D
Der Bass ist klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hab über die Feiertage die beiden Livekonzerte von Peter Gabriel angeschaut.
Habe Peter seit den 80zigern schon häufiger live gesehen und war/bin auch immer wieder begeistert von Tony's Bassspiel. Seien Lines sind immer kreativ und kraftvoll. Vor allem aber macht er genau das, was ein Bassist machen sollte, er macht die Musik besser ...
 
Neuen Song für die Band der ab dieser Woche mit in die Probe und demnächst mit auf die Bühne soll. Ziemlich sehr simpel eigentlich solange man ihn von der FIngerausdauer her durchziehen kann. Solang ich etwas Zeit zum Aufwärmen hab gehts aber gut. Im Notfall müsste man höchstens auf den Daumen wechseln.
 

Zurück
Oben Unten