Was übt ihr gerade?

Ich will mich körperlich fit halten und übe dies.

1709075703337.jpeg
 
Fred Sturm's Ascending.

Sieht erstmal aus wie ne typische Latin Linie, die Akkordtöne sind aber ungewohnt angeordnet.
Obendrein bis zum hohen A was für mich a) schlecht lesbar ist und b) auch auf dem 6er mit Lagenwechsel verbunden ist (Tempo: Viertel = 136).

Ich hab mir das runtertransponiert...

1709473154678.png
 
Fred Sturm's Ascending.

Sieht erstmal aus wie ne typische Latin Linie, die Akkordtöne sind aber ungewohnt angeordnet.
Obendrein bis zum hohen A was für mich a) schlecht lesbar ist und b) auch auf dem 6er mit Lagenwechsel verbunden ist (Tempo: Viertel = 136).

Ich hab mir das runtertransponiert...

Anhang anzeigen 778227
Schön diese aufgesplitteten Akkorde :-)
 

Ganz nett - aber wieder nur playback (ich finde es immer so albern, wenn die Leute ohne angeschlossene Instrumente so tun als würden sie spielen was man hört - da könnte ich auch mitmachen! :evil: )...
 
Weiß eigentlich jemand, wie es sich bei Moises und ähnlichem mit Copyright-Fragen verhält? Wir haben aktuell in der Band noch keinen Schlagzeuger / keine Schlagzeugerin und da kam die Idee auf, einen Schlagzeug-Backing-Track mitlaufen zu lassen. Moises kann sowas ja generieren, aber darf ich da Musik hochladen, deren Rechteinhaber ich nicht bin oder droht mir da Ärger?
 

Zurück
Oben Unten