Was übt ihr gerade?

Zwischenablage02.jpg

1. Fehlermeldung
2. Genaue Erklärung von 1.

🤣 🍻
 
  • Haha
Reaktionen: fmm
Ich muss das wieder üben…ein Graus…tolle Musik, ich mag Santana, aber trotzdem 90% Gitarrensolo übern Helix…🤮


Wat hasse gegen den Helix...und was hat Santana mit dem Ding zu tun :ugly: .
Ich mag den Song nicht sonderlich aber er macht erstaunlich viel Spaß zu spielen.
Wie Reggae bei mir, macht voll Bock zu spielen, beim hören penne ich ein.
 
Unser Lead Gitarrero hat so ein Teil und jedes Mal den(!) tollen, neuen Sound und bei dem Stück ist ja fast Dauersolo :D Meine Hoffnung ruht auf unserem neuen Drummer, wenn wir fett zusammen grooven, können die Gitter spielen was/wie sie wollen.:bier:
 
Akut:

ich kann mir alle möglichen Songs ewig merken, aber die dumme Sau vergesse ich, so bald ich den drei Wochen nicht gespielt habe - komplett :rolleyes: .



Ist auch so ein Hassliebe Ding: Von Grund auf ein guter Song, ich mag die überkomprimierte und vollgestopfte Produktion nicht. Wenn der ein mal läuft macht der tierisch Laune und ich warte dann schon auf den coolen Doublestop Part für den Bass gegen Ende...und dann muss ich ihn alle paar Tage spielen, sonst haut er wieder ab, beknackt:ugly:.

Unser Lead Gitarrero hat so ein Teil und jedes Mal den(!) tollen, neuen Sound und bei dem Stück ist ja fast Dauersolo :D Meine Hoffnung ruht auf unserem neuen Drummer, wenn wir fett zusammen grooven, können die Gitter spielen was/wie sie wollen.
Genau so, ich kann Gniedelanfälle vom Gitter auch super ausblenden:D.
 
Bei mir sind grade Alice in Chains Tage:

- Man in the Box (garnicht mal sooo ohne die Akzentuierungen)
- Would
- Dam that River
- Rain when I die
- Down in a hole
- Sea of Sorrow

Dazu noch ein paar Skid Row Sachen. Rachel Bolan hats richtig drauf!
 

Ok, ich gebe es ja zu...
nach "Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days"

("live" mussten die wohl schnell weg, die Singel ist langsamer)

Als ich das Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld mit "Eule - Jan Delay" gesehen habe,
( GEZ Gebühren haben sich da mal gelohnt ) :bier:
wollte ich das eigentlich angehen,

aber hab das erst mal zurück gestellt (noch nicht mein Level) - ist was für später mal....:weep:

Dann hab ich mit "Skate - Bruno Mars, Anderson .Paak, Silk Sonic" angefangen,

aber sind ein paar tricky Stellen für mich drin... Da muss ich jetzt durch :D

Na ja, der Weg ist das Ziel... und zwischendurch auch mal was anderes ;-)
 
Ich darf mir jetzt erstmal die ganzen Sachen für Ozzy Rebourne ranschaffen.. werde mich jetzt bis zur nächsten Probe mal an Center of Eternity, The Ultimate Sin, Suicide Solution und Over the Mountain machen....

🤘🦇
 
@tommih Hey, buddy - wie konnte das passieren :bier: Coole Webseite. Was issen das fürn Bass??

Leider nicht so ganz meine Musik....
(vielleicht weil ich es auch nicht spielen kann :weep: )

Ach ja, da steht noch was auf meinem Zettel:
Hard to Handle - The Black Crowes

Der Basser könnte ruhig weitern vorne im Mix stehen ;-) Obwohl vor den beiden Schränken ist dem auch die Gitarrella egal.... (obwohl die auch ganz gut spielt)
Aber mit dem Übern dauert es hierbei noch ein bisschen...hab nur das hier zum übel:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten