Was würdet ihr gerne annektieren???

Das ist gefährlich! Die letzten kleinen blauen Pillen, die mir unterkamen, waren nicht das, was ich dachte. Ich hatte den brutalen Drang, meine Wohnung komplett aufzuräumen. War aber gar nicht meine Wohnung. Hab ich nach ein paar Stunden dann auch begriffen. Da hab ich dann auch verstanden, warum alle meine Hosen viel zu groß sind. War nämlich auch nicht mein Kleiderschrank. Aber gelacht hab ich viel.
 

Ach, dann annektiere ich noch meine Freundin und diktiere, was zu Essen auf den Tisch kommt, und wieviel Bässe tatsächlich ausreichend sind :gruebel:


ok, man wird ja noch träumen dürfen.....
 
Gibt es ein Wort, das Gegenteil von annektieren?

Der Gegenteil heißt na klar abnektieren.
:opa:

Nicht ausnektieren? 😲

Oder denektieren?🤔

Alles falsch. Worte werden ins Gegenteil verkehrt wenn man ein "a" vorne dran baut. Also:

aannektieren

So, weitermachen!
 

Zurück
Oben Unten