Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Bassic machen wir dann mit Zetteln am schwarzen Brett?Ich glaube mit dem Internet würde ich anfangen...![]()

Sei dir versichert, es ist genug GAS für alle da...die GAS Versorgung muss sichergestellt werden
Zwischen Dresden und Weimar liegen aber noch ein paar Kilometer… annektieren, sprich anschließen würde ich gern einen kleinen feinen Röhrenamp.Als erstes annektiere ich Bassic - die GAS Versorgung muss sichergestellt werden
Hm, dann noch Dresden mit der Enklave Torillo, deren Direktion ich persönlich übernehme![]()

Wir werden Opfer bringen müssen, fürchte ich...Und Bassic machen wir dann mit Zetteln am schwarzen Brett?![]()
was ist das?Festnetznummern
Der Gegenteil heißt na klar abnektieren.Gibt es ein Wort, das Gegenteil von annektieren?

Nicht ausnektieren?Der Gegenteil heißt na klar abnektieren.
Ne, das geht nicht! für die ganze Annektiererei müssen alle mitmachen, sonst wird das nichts!Google legt mir abtreten Nahe.
Wieso das denn?Google legt mir abtreten Nahe.

Ne, das geht nicht! für die ganze Annektiererei müssen alle mitmachen, sonst wird das nichts!![]()
Als Gegenwort zu annektieren.Wieso das denn?
Wie ich das sehe, hast Du Dir hier aber bisher nichts zu Schulden kommen lassen!
![]()
War schon klar, wie es gemeint war...Als Gegenwort zu annektieren.
Sagst du jetzt.War schon klar, wie es gemeint war...![]()
Wo willst Du die denn anhängen?Das einzige, was ich heute annektieren werde ist eine riesige Pizza vom Vesuvio
Nein. Die Wörterbücher kennen da kein Antonym.Gibt es ein Wort, das Gegenteil von annektieren?