Was wurde eigentlich aus "User of the month" ?

Dito, ich war ja mal einen Monat "dran". Und ich muss sagen, ich habe die anderen sehr gerne gelesen und mich daher auch entschlossen "was zu geben". Vielleicht ist es einigen einfach gar nicht mehr bekannt und müsste wiederbelebt werden. Ich würde es jedenfalls begrüßen!!!
 
ich hab mich dagegenentschieden. ich bin zu wechselhaft. ich kann nur momentaufnahmen liefern. und da gibt es genügend von hier im forum, im ot-bereich, in meinem blog, teilweise auch in meinem profil...

aber ich lese gerne was über andere.
 
Würde mich ja zur Verfügung stellen :whistle: find's insgesamt einfach schöner wenn man untereinander weiß, mit wem man es zu tun hat.
 

ich fand es immer nett zu lesen würde aber bestimmt keinen mit meinem trivialen Hobbymucker-Dasein langweilen wollen. Dazu wird das Ding ungefragt ins Facebook verlinkt. Ich bin zwar im FB, aber dort sehr sparsam mit Persönlichen Infos.
 
Es ging ja nicht um Hobby- oder Berufsmusiker, sondern um Basser aus der bassic Community wenn ich das Konzept richtig verstanden habe ;-)
Und Zwang war das ja wohl auch nicht?
 
Es ging ja nicht um Hobby- oder Berufsmusiker, sondern um Basser aus der bassic Community wenn ich das Konzept richtig verstanden habe ;-)
Und Zwang war das ja wohl auch nicht?
Klar, aber man muss schon auch ein bisschen Bock haben sich selbst darzustellen.
Und nein kein Zwang um Jottes Willen, aber Verständnis dafür das auch viele langjährige User da nicht so recht Bock drauf haben.
:O! Wie-bitte?! Ernsthaft? :pfeil:xx( Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.

Klar, es gibt doch eine FB Gruppe Bassic, dort werden auch immer wieder auch gut frequentierte Threads aus den On Topic Bereichen verlinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Solange Bass Tart nicht Dein bürgerlicher Name ist.... :rolleyes:
:DMoment, ich guck' kurz in'n Perso.... ois ok, steht was anderes drin.:stolz:;-)
Du musst es ja nicht liken und sagen "der Donnergevögelte bin ich!" :D
Wo du recht hast...:D Okok, ich reg' mich ja schon nicht mehr uff![¦)]
Wenn de's nirgends lesen willst, schreib's nicht ins I-Net!
Hast recht. Hatte mir eh schon überlegt, dieses ganze blöde Internetz wieder zu löschen.:stolz:
 

Zurück
Oben Unten