Was wurde eigentlich aus "User of the month" ?


Slapman
Slapman
Pareto
Beiträge
1.072
Lösungen
1
Bassix
ß55.696
Dito, ich war ja mal einen Monat "dran". Und ich muss sagen, ich habe die anderen sehr gerne gelesen und mich daher auch entschlossen "was zu geben". Vielleicht ist es einigen einfach gar nicht mehr bekannt und müsste wiederbelebt werden. Ich würde es jedenfalls begrüßen!!!
 
alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.909
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß27.954
ich hab mich dagegenentschieden. ich bin zu wechselhaft. ich kann nur momentaufnahmen liefern. und da gibt es genügend von hier im forum, im ot-bereich, in meinem blog, teilweise auch in meinem profil...

aber ich lese gerne was über andere.
 
G
Gast74634
Guest
Würde mich ja zur Verfügung stellen :whistle: find's insgesamt einfach schöner wenn man untereinander weiß, mit wem man es zu tun hat.
 

Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.249
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß397.202
ich fand es immer nett zu lesen würde aber bestimmt keinen mit meinem trivialen Hobbymucker-Dasein langweilen wollen. Dazu wird das Ding ungefragt ins Facebook verlinkt. Ich bin zwar im FB, aber dort sehr sparsam mit Persönlichen Infos.
 
Ens
Ens
esh-Enthusiast
Beiträge
4.870
Ort
Wetzlar
Bassix
ß265.320
Es ging ja nicht um Hobby- oder Berufsmusiker, sondern um Basser aus der bassic Community wenn ich das Konzept richtig verstanden habe ;-)
Und Zwang war das ja wohl auch nicht?
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.249
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß397.202
Es ging ja nicht um Hobby- oder Berufsmusiker, sondern um Basser aus der bassic Community wenn ich das Konzept richtig verstanden habe ;-)
Und Zwang war das ja wohl auch nicht?
Klar, aber man muss schon auch ein bisschen Bock haben sich selbst darzustellen.
Und nein kein Zwang um Jottes Willen, aber Verständnis dafür das auch viele langjährige User da nicht so recht Bock drauf haben.
:O! Wie-bitte?! Ernsthaft? :pfeil:xx( Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.

Klar, es gibt doch eine FB Gruppe Bassic, dort werden auch immer wieder auch gut frequentierte Threads aus den On Topic Bereichen verlinkt.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Ray Mahogany
Ray Mahogany
Jesus just left Chicago wearing cheap sunglasses
Beiträge
30.277
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß412.418
:O! Wie-bitte?! Ernsthaft? :pfeil:xx( Das ist ja mal eine veritable Scheißidee.
Is doch hier auch komplett öffentlich ohne Anmeldung lesbar.
Über'n Gockl kommt man auch immer wieder zu bassic...
Wenn de's nirgends lesen willst, schreib's nicht ins I-Net!
 
Zuletzt bearbeitet:
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.802
Ort
ES
Bassix
ß84.614
Solange Bass Tart nicht Dein bürgerlicher Name ist.... :rolleyes:
:DMoment, ich guck' kurz in'n Perso.... ois ok, steht was anderes drin.:stolz:;-)
Du musst es ja nicht liken und sagen "der Donnergevögelte bin ich!" :D
Wo du recht hast...:D Okok, ich reg' mich ja schon nicht mehr uff![¦)]
Wenn de's nirgends lesen willst, schreib's nicht ins I-Net!
Hast recht. Hatte mir eh schon überlegt, dieses ganze blöde Internetz wieder zu löschen.:stolz:
 
 

Oben Unten