Watkins Rapier - kann jemand was dazu sagen?

bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß17.231
Aua! :eek:
Und? Alles wieder gut?
OP steht noch bevor. Rein prophylaktisch. Kein Flüssigkeit mehr im Kanal an der Stelle, Bandscheibe völlig verschlissen. Habe (noch) keinerlei Beschwerden, ein mögliches Trauma (Auffahrunfall etc) könnte aber dazu führen, dass das völlig in den Eimer geht. Und ich bin Motorradfahrer.
Da wird eine neue Bandscheibe eingesetzt.
 
BergiaBurns

BergiaBurns

Router Hump
Bassix
ß84.267
Hi.

Ein Basserkollege hat einen alten Bass und will den verkaufen, weiß aber nicht, was für einen Preis er ansetzen soll.

Es ist ein Watkins Rapier, so viel ist bekannt. Über Marke und Modell ist im Netz leider nur sehr wenig zu finden, nur dass Watkins wohl unter dem selben Dach wie WEM wohnte.

Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen, besessen, gekauft oder verkauft?
Der Look gefällt mir 😉.
 
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß16.025
OP steht noch bevor. Rein prophylaktisch. Kein Flüssigkeit mehr im Kanal an der Stelle, Bandscheibe völlig verschlissen. Habe (noch) keinerlei Beschwerden, ein mögliches Trauma (Auffahrunfall etc) könnte aber dazu führen, dass das völlig in den Eimer geht. Und ich bin Motorradfahrer.
Da wird eine neue Bandscheibe eingesetzt.
Alles Gute und schnelle Genesung für Dich!
 
bassocksky

bassocksky

Well-Known Member
Bassix
ß17.231
Ey, danke Mädels, aber die OP kommt doch erst noch.

Ist doch ganz einfach:
Ich poste dann ab 20 November wieder - alles soweit gut.
Ich poste ab 20 November nicht mehr - kagge, da ist dann wohl jemand bei der OP verrutscht ;-)
 
 

Oben Unten