Waves PlugIns

G

Gast5650

Guest
Habe mir den neuen HEQ von Waves online gekauft. Ich kann nur sagen, diese XXXXXX ILOK XXXXX geht mir sowas von auf die Nerven. Bis der Mist läuft muss man XXXXXX XX mal die gleiche XXXXX installieren. Trotzdem funktionieren nun alle Waves PlugIns nicht mehr. Sehr krass und User unfreundlich ohne Ende. Man bin ich genervt. So eine VollXXXXXXX.[xx(]
 

Hab mich auch schon genervt. Mit Opera geht auf der ILOK Seite gar nichts und auch mit dem IE Explorer kam ich erst ans Ziel, als ich es mit der 32 Bit Version versuchte.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
 
Problem gelöst. Die Installationsroutine hat die PlugIn DLLs nur in den Standardordner installiert, obwohl bei der Installation jedesmal ein abweichender Ordner angegeben wurde. Hätte ich auch früher drauf kommen können. DLLs in entsprechenden Ordner kopiert und es läuft.
Waves Kundendienst hat sich inzwischen auch gemeldet. Alles wieder gut.[:D]
 
Ich besitze nur das SSL Package und diese Channel Strips klingen hervorragend. Benutze ich immer. Und jetzt eben noch den HEQ. Da muss ich erst mal schauen wie der so funzt. Auf den ersten Blick sehr interessant, dass man pro Band andere Charakteristiken wählen kann. Die beinhalten unterschiedlicher Sounds und Regelverhalten.
 

Zurück
Oben Unten