Weekly Basslines

HAPPY BIRTHDAY TOM!!!

ich wünsch dir alles Gute, viel sBass und vor allem Gesundheit!

lg
 

Ja, das ist cool!

Die Akkordfolge bei Axis of Foursome ist halt ein bisschen anders, nämlich
I-V-VI-IV!

Über diese Verbindung muss ich unbedingt auch noch mal eine Reihe machen!
 
Vielen Dank für diese wertvollen Erläuterungen. Es ist immer faszinierend und macht Spaß, wenn man Basslines, die man seit Jahrzehnten spielt, so theoretisch (100%ig positiv gemeint) zerlegt bekommt und die "Architektur" nachvollziehen kann. Mir jedenfalls macht es dann noch mehr Spaß. Und eine solche Darstellung, klar, deutlich auf den Punkt und so knapp wie möglich und wortreich wie nötig erklärt, bringt selbst nach jahrelangem Spielen noch was. Und dann noch für jedermann zugänglich! Echt super!
 

Zurück
Oben Unten