Weihnachtsgeschenk

Nicht, dass ich H.F. irgendwie mögen oder verteidigen will B)...
aber, wenn ich die restlichen Schlagzeilen dieser Spiegel-Seite unter der Überschrift "Kultur" so anschaue, weiß ich, was ich von diesem Artikel zu halten habe... :-/
 
Wie wäre es denn mit einem coolen neuem Outfit oder wenigstens einen Eyecatcher oder etwas in der Art wie eine einheitlicher Kleidungsstil oder Erkennungsmerkmal für Eure Band. Ich habe zum Geburtstag ein cooles Rockshirt bekommen von Jack an Jones. Meine Bandmitglieder haben sich dazu ähnliche geholt. Jetzt ist es uns Erkennungsmerkmal.
 

Das ist ja ein interessanter Spam-Bot, kann sich als Member tarnen, der vor vier Jahren schon gepostet hat - oder Account Hijacking.

Nicht anklicken, nicht zitieren das Ding!
 
Warum sollte man das anklicken.

Wenn da stehen würde pummelige-blonde-hübsche-russische-Hausfrauen-in-zu-knappen-Hauskitteln-beim-Frühjahrsputz-tv-kritik würde ich das anklicken.

Aber nicht bei so ner Hupfdohle.
WC_Smilie_33.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten