Weihnachtsgewinnspiel 2016

Siehe hier:
...Willste jetzt langweiliges, unqualifiziertes Zeug von mir lesen oder lieber trinken?
:stolz:

Hm. Wenn es echtes Bier wäre, würde ich lieber eins trinken. Da es sich aber nur um einen gelben Punkt mit Augen und Mund handelt, bei dem am linken Ohr ein Bierkrug o.Ä. irnswie drangeklöppelt wurde und das also nur die Vorstellung von Bier darstellt, würde ich lieber ein Review von dir lesen. So, komm, nu mach mal. Tu mal was für deinen Gewinn;-) Ne kurze Stichpunktliste mit Pros und Contras würde ja schon reichen.

:bier:;-)
 
Ne kurze Stichpunktliste mit Pros und Contras würde ja schon reichen.

:bier:;-)


Gerne noch einmal der Hinweis auf das ausführliche Review von @disssa

https://www.bassic.de/threads/orange-crush-bass-50.14864650/

Dem kann ich wirklich nichts substanzielles oder abweichendes beifügen, so gerne ich mich auch bemühen würde. Völlig emotional gefällt mir einfach der spezielle Sound, den @disssa zutreffend beschreibt; ist für mich mal was anderes und es macht mir Spaß, damit herumzuspielen :-)
 
Mein Weihnachtsgeschenk war ein Aguilar Tonehammer Pedal...



Mein erster Eindruck: fantastisch! Das beste ist der Umschalter für die DI Pre/Post. Liegt bei mir in der Signalkette ganz vorne und somit kann ich mein Clean Signal ins Pult schicken und den Zerrsound übers Mikro. Wir nehmen grad auf und die Kombination aus dem cleanen DI Signal und dem Zerrsound kann ich praktisch unbearbeitet so stehen lassen.

Ein ausführliches Review schreib ich, wenn wir mit den Aufnahmen durch sind und ich wieder mehr Zeit hab.

Vielen Dank nochmal an Bassic! Ihr habt uns das Aufnehmen sehr erleichtert :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Weihnachtsgeschenk war ein Aguilar Tonehammer Pedal...



Mein erster Eindruck: fantastisch! Das beste ist der Umschalter für die DI Pre/Post. Liegt bei mir in der Signalkette ganz vorne und somit kann ich mein Clean Signal ins Pult schicken und den Zerrsound übers Mikro. Wir nehmen grad auf und die Kombination aus dem cleanen DI Signal und dem Zerrsound kann ich praktisch unbearbeitet so stehen lassen.

Ein ausführliches Review schreib ich, wenn wir mit den Aufnahmen durch sind und ich wieder mehr Zeit hab.

Vielen Dank nochmal an Bassic! Ihr habt uns das Aufnehmen sehr erleichtert :-)
Und ich dachte schon, BiffMalibu, du hättest erst jetzt mitbekommen, dass es ein Gewinnspiel gibt. Solche Kandidaten liebe ich. Dann habe ich dieses Jahr vielleicht mal eine größere Chance etwas zu gewinnen [¦)][¦)][¦)]
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
52K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten