Weihnachtsgewinnspiel 2016

Wow!
Hätte nicht damit gerechnet, dass ich gezogen werde. Danke für die Glückwünsche!
Euch allen ein paar angenehme Weihnachtstage.
Ein Review kommt dann.
 
Mit dem Christkind kann man einfach nicht hadern.
Glückwunsch an die Gewinner und ordentlich Schbass mit den Gewinnen.:bier:
 
Hey, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Tolle Aktion von Bassic! Ihr seid ein klasse Team, vielen Dank! Weiter so!

Und allen Usern des Boards wünsche ich fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Da ich ja weiß "Kein Bild, kein Gewinn", hier ist er:

image.jpeg

Schon am Samstag bei mir eingezogen und es macht echt Spaß mit dem Würfel. Zwar nicht ganz so orange wie erwartet, aber dafür passt er sich der Einrichtung mehr (meine Meinung) oder weniger (die Beste von allen) an ... ich glaube, er darf im Wohnzimmer wohnen :-)

Ein ausführliches Review hat ja bereits @dissa erstellt, dem ist nichts hinzuzufügen.

Also nochmals Danke für das tolle Gewinnspiel, eure selbstlosen Glückwünsche und an Robin für alle Bemühungen im allgemeinen und speziellen :great:

Und natürlich gebe ich auch einen aus :bier:
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
52K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten