Weihnachtsgewinnspiel 2016

Bin auch dabei. Der Orange wäre klasse fürs Wohnzimmer. Habe mir die Wochen nen Orange Micro Terror mit kleiner Orange Box gekauft. Da wäre der große Bruder passend
 
Ich auch. Möchte gerne auch mal was gewinnen. Mein letzter Gewinn war im Kindergarten: Duplosteine. Aus dem Alter bin ich jetzt endlich raus und mein Enkel kommt gerade erst rein. Aber so einen dieser netten fünf Gewinne... das wär schon was. Egal welcher Gewinn. So ein Übungskombo ist ne feine Sache und die Gutscheine könnte ich gut und gerne für eine Tretmine umsetzen. Also, dann zieht mich doch einfach mal. Würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Klar doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, außer Konkurrenz. Bin zum Zweiten Mal hier. Aber wie ihr immer so schön sagt: kein Bild, kein Bass
image.jpeg
 

Oh ja gewinne gewinne gewinne :-)
Da bin ich doch dabei! Unterstützung als armer basser kann man doch immer gedrauchen ;-)
Grad so ne schöne kleine orangene übungsmaschine is doch supertoll!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
426
Aufrufe
60K
Gast75378
G
bassic_matthias
Antworten
904
Aufrufe
53K
bassic_matthias
Antworten
273
Aufrufe
36K
der_knorker
der_knorker

Zurück
Oben Unten