Is das ein echter Fender?

Für mich sieht der auf den ersten Blick original aus.
Vergiss bitte nicht, auf die Summe von VK + transportkosten noch 20% MWSt und 3,7% Zoll aufzuschlagen. Dann hast du deinen effektiven Einkaufspreis.
Lg, Matthias
 
Denke schon. Schau Dir zumj Vergleich halt nochmal wo anders Bilder vom american deluxe an, z.B. bei Session Music oder auf der Fender homepage.
 
Sieht für mich auch echt aus. Einzig die Saitenniederhalter am Kopf könnten nachgerüstet sein. Ansonsten ( Neckplate, Batteriedeckel, Tuner .. ) sieht aus wie es gehört.
PS: Ganz vergleichen auf der Fender HP kann man nicht, da es sich hier um den vorigen Ami Deluxe handelt ( der aktuelle hat Block Inlays ) !
 
Wieviel würdet ihr max. ausgeben für den?

Glaubt ihr das der schlechter ist, als sein Nachfolger? Ohne Block Inlays gefällt er mir eigentlich besser
 
Das aussehen ist zwar nicht das wichtigste aber ich könnt mit sunburst nix anfangen ;-)
 
Was gefällt dir denn besser?


Wieviel würdet ihr maximal bieten?

Danke Leute

Ps: Schafhalter, danke nochmals, dass du mich nochmal auf die Kosten aufmerksam gemacht hast. Weil bei Artikelstandort unter anderem Amsterdam stand, hab ich irgendwie unterbewusst schon ohne diese Kosten gerechnet.
 
Zitat:Dustbinbassist

...Wieviel würdet ihr maximal bieten?...
Da es ja wohl ein gebrauchter Bass ist und auch das Vorgängermodell des aktuellen, würde ich kaum mehr als 800,- EURO dafür ausgeben - natürlich incl. der Versandkosten...

...die sich übrigens bei Versand nach Deutschland auf 100,05 USD erhöhen.

Im Übrigen erkennt man auch am Spaghetti-Logo, dass es nicht das ganz neue Modell aus der Deluxe-Serie ist. Die neuen haben nämlich das 70er Style Logo auf der Kopfplatte.
Stellt sich auch noch die Frage, ob du die selbst angefertigte Daumenstütze überhaupt möchtest. Auf den Fotos ist die nämlich kaum erkennbar.
 
Die Stütze brauch ich nicht. Ich denk, ich würde auch die neuen N3 Pickups nachrüsten und eben das mit den Saitenniederhaltern. Naja, aber gut, dass du mir geschrieben hast, wie viel du dem Bass an Wert zuordnest.
Jetzt kann ichs besser einschätzen.

THx
 
Glaube auch, dass das n Orginal ist...und schick isser obendrein! MIR würde der Bass gefallen - allerdings hat er für mich ne Saite zu viel![:D]
 
Die Kopfplatte sieht aus, wie die von meinem RBV. Daher denke ich schon, dass sie original ist. Die Saitenniederhalter sehen auch original aus. Zumidest gab es von Fender auch Modelle, bei denen es auch für die H und E Saite einen gemeinsamen T.String gab. Beim RBV gab es das so nicht.
 

Zurück
Oben Unten