Welche Jazzbass-Pickups?

Ich empfehle da das David Barfuss
60's Jaco Hotwound Set

Das bringt zumindest am Steg genau das was du willst.
Für den Hals TA kannst du David ja mal selbst interviewen.

Ich hab mal einen Bass für einen Member hier gebaut mit genau diesem Set und zusätzlichem S1 Switch.
Dieser Bass lässt eigentlich keine wünsche offen....
Frag mal Nymy, wie der Kandidat hier heißt, ich komm grad nicht drauf....

OLI
 
Wenn du Pickups von Bassculture willst, solltest du einfach eine Mail schreiben oder anrufen. Darin besreibst du Christoph was du willst und er macht das dann für Dich. Ich gehe einfach immer davon aus, dass Christoph schon den PU produzieren kann den ich haben möchte. Deswegen brauche ich kein Katalog von ihm.
Tante Edith meint: Das habe ich bestimmt so, oder so ähnlich bereits irgendwo mal geschrieben. Aber egal :bier:
 

Zurück
Oben Unten