Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns doch an deiner Verwunderung teilhaben...
Du hast deine Antwort editiert. Das ist unfair.Lass uns doch an deiner Verwunderung teilhaben...

Also das Vorgehen meines Lehrers bei mir als KB-Anfänger ist einfach:Ohne zu wissen wie dein Lehrer vorgeht...

Tonleitern kann/sollte man auch nach neueren didaktischen Erkenntnissen üben...Nach alten didaktischen Methoden würde ich wohl immer noch tonleitern üben.
Sind hilfreich....diese Leitern......aber langweilig.....und ja...ich hab auch Leitern im übeprogramm' weil ich die leersaiten beim KB mehr einbeziehe' die ich aufm e Bass gern vermieden hab.....also...vieles neu.Tonleitern kann/sollte man auch nach neueren didaktischen Erkenntnissen üben...Die Frage ist nur, wie man sie greift und wie weit sie gehen...
Schon bevor ich deinen Post gelesen hatte, muss man fairerweise dazu sagenDu hast deine Antwort editiert. Das ist unfair.
das wiederum ist nicht bis hierher durchgedrungenSchon bevor ich deinen Post gelesen hatte, muss man fairerweise dazu sagen![]()
Kannte ich noch nicht. Ist das der sogenannte Rabbath-Code?nach Rabbath die 3. Position
Kannte ich noch nicht. Ist das der sogenannte Rabbath-Code?
Spaß beiseite, François Rabbath ist natürlich hochinteressant. Welche Literatur empfiehlst du denn zu ihm?