Ich will wieder einen Class D - mit Zerre

Kommt drauf an, was du willst...
Mein Sohn spielt den Orange "Little Bass Thing". Hammer Sound; leider verschwindet der immer so hinter dem Terror Bass - zu Unrecht, m.E.
In der Bigband würde ich den aber nicht wollen...

Stimmt. Klanglich etwas flexibler als der Terror Bass, aber der Orangesound muss auch wirklich zum Rest der Band passen, der ist schon sehr prägnant. Ich mag ihn sehr, aber bei uns passt er leider auch nicht rein, weshalb ich mich schweren Herzens sowohl vom Terror, als auch vom AD200 wieder getrennt hab.
 
Den LBT hatten wir ja damals auch in Hannover beim Treffen.
Da kommt definitiv der Orange Sound raus. Zu dem Zeitpunkt war ich ja auch noch in einer Hardrock Band unterwegs und hatte den AD200 hinter nem Rick 4003. Dafür schon ein nettes Besteck.
Passt aber jetzt für die Metalband echt nicht mehr und hätte da auch keinen Bock mehr auf die Schlepperei und im Bulli ist der Platz auch echt knapp bemessen. Daher dann doch lieber Class D mit allen Vor- und Nachteilen.
 

Zurück
Oben Unten