Welche Neuerungen gibt es bei Fender?

Ich habe heute mein Bett verschoben und unter dem Bett waren mehrere kleine graue Konklomerate organischen Ursprungs aus Haaren, Hautpartikel, Zehennagelresten, Brösel und undefinierten anorganischem Material (sah wie graue Wattebällchen aus).
Ab damit zum Bettenbauer. Der kann sowas richten. Auf keinen Fall mit Druckluft rangehen! Kann sein, dass er die Bettpfosten etwas abrichtet und den Lattenrost neu einstellt. Aber der kann dieses Zeug fachmännisch entfernen.
Danach schläfst Du wie ein Stein.
 
ich bevorzug jetzt gerade beim jahreszeitenwechsel noch eine geringere deckenstärke... frische laken wirken oft auch wunder...

achja gegen den staub leg ich ganz gerne ein shim in form eines basskoffers unters bett ;-)
 
achja gegen den staub leg ich ganz gerne ein shim in form eines basskoffers unters bett ;-)

Ach, das hilft doch nicht.
Ich hab sogar schon mit 3 Bässen geshimmt und die Wollmäuse sind noch immer da.
ich glaube ich geh doch zum Bettenbauer.


Welche Neuerungen gibt es so am Bettenmarkt?
Sind jetzt endlich metalllose Metall-Beschläge am Markt?
 

NEU AUF DER SUMMER-NAMM! Statt der Mexiko Standard Serie wird es in Zukunft die Player Serie geben. Toll, nech? Bei den Gitarren gibt es einige Detail-Änderungen, bei den Bässen... nicht. Jedenfalls werden keine beschrieben. :D
 
Ich Trottel - der SCHRIFTZUG ist neu: 50s statt 70s! :-)

neulich in der marketingabteilung:
"du, wir brauchen noch was neues für die namm..."
"ne neue farbe...?"
"das will doch keiner!"
"ich hab hier noch ne kiste alte decals gefunden..."
"das isses!"

derweil bei development & design:
giphy.gif
 
So Leute, unterhaltsamen und doch sehr frequentierten Thread hab ich hier angestoßen :D

So und jetzt spiel ich dann auch mal wieder auf der kleinsten Geige der Welt ein bisschen *mimimimi*:

Ich habe seit der Aktion beim Gitarrenbauer nun den Eindruck, dass die E-Saite in Bezug zu der A-, D- und G-Saite nicht mehr ganz so präsent ist. Irgendwie fehlt ein bisschen "Druck" und der Dreck im Ton, vor allem, wenn ich die E-Saite leer, ein F, F#, G, G# spiele. Mit höher werdendem Ton einschließlich dem G# wird der Ton wieder so, wie ich es gewohnt war. Liegt's an den alten Saiten? Die sind jetzt ca. 10 Wochen drauf... Der Abstand zu den Tonabnehmern ist es nicht, den hab ich auf "meine Einstellung" schon nachgestellt. Wie denkt ihr darüber?

Nach meinem Urlaub, werd ich es mal mit neuen Saiten probieren...
 

Zurück
Oben Unten