Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitaties ist auch ein sehr geniales Growl:
http://www.youtube.com/watch?v=KNZru4JG_Uo
Aber ich denke das liegt zum größten Teil an dem Rickenbastard von Geddy.
Für meine Musik ist diese Stärke optimal. Da kann man auch mal ruhig wie ein Tier in die Saiten gehen, ohne dass etwas passiert[Zitat:Original erstellt von: Hozzy
ob die 110er auch so klingen, wie meine 100er wag ich ebenfalls zu bezweifeln...aber afaik gibt es die eh nicht. Wieso spielst Du so fette Saiten?? [ooo] Ich mag ja 105er schon ungern, muß aber meistens den Kompromiß eingehen, wenn ich mal keine D'Addarios nehme, weil ansonsten die G-Saite nur 40 ist..
Aber die D'addarios kommen dem schon sehr nahe, was bei Queensryche da zu hören ist, IMO
Zitaties ist auch ein sehr geniales Growl:
http://www.youtube.com/watch?v=KNZru4JG_Uo
Aber ich denke das liegt zum größten Teil an dem Rickenbastard von Geddy.
Den meisten Growl hatte Geddy mit seinem Wal []
Geddy spielt übrigens seit jeher Rotos, mit ner 90er E-Saite!
Du siehst, es sind viele Faktoren, die eine Rolle spielen. Ausprobieren ist angesagt, ich weiß gar nicht wieviele Sätze ich gekauft, weggeworfen usw. hab.
Für welchen Bass ist das denn überhaupt?
