Welchen Bass spielt Steve Borg in den Frühzeiten von BAP?

bassero

bassero

Es muss kesseln ...
Beiträge
881
Bassix
ß21.253
Ich höre wieder mehr von BAP aus den guten alten Zeiten von "Affjetaut" usw. und finde das Bassspiel von Steve Borg hervorragend.

Er kommt auf den Platten immer sehr gut rüber, der Bass ist präsent und das "melodische" Spiel finde ich toll.

Ich habe kein Videomaterial gefunden, auf dem zu sehen ist, welchen Bass er zu dieser Zeit gespielt hat.

Kann einer von Euch da weiterhelfen?
 
Ich habe Basser seinerzeit, das muss so 1982 gewesen sein, aber bei Livegigs von BAP zumindest einmal mit Preci und auch mit Stingray gesehen...

Auf dem Loreley-Konzert sieht es so aus, als ob das ein Stingray sein könnte. Leider sind vor allem Major und Wolfgang N. im Bild zu sehen, und im Hintergrund Steve im Dunkeln mit schwarzem Bass und schwarzem Pickguard.
 
Also das ist bestimmt kein Grabber und auch kein Stingray...

A-440507-1294166933.jpeg.jpg
 

Und hier bei 4:25 ein JB:



Der hat aber ganz schön durchgewechselt mit seinen Bässen.
 

Zurück
Oben Unten