Welches Auto fahrt ihr

• Ersteller Ersteller Gast81638
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast81638

Guest
Mich würde mal interessieren was für Autos ihr fahrt. Marke, Modell, Baujahr, PS und Farbe.
Ich fahre VW UP, 60 Ps, Baujahr 2018, schwarz

Da ich ein equipmenttaugliches Auto mit Alltags- und Spaßfaktor wollte, ist es ein Twingo III GT geworden.
109 PS, Bj. 2018, graumetallic, orange Stripings
Praxistauglichkeit:
Brettebene Ladefläche mit umgelegten Rücksitzen, auf der Beifahrerseite bis zu 2,30 m Ladelänge.
Boxen bis 215er/610er passen perfekt rein, Amp und 3-4 Basskoffer haben zudem locker Platz, meist ist der kleine Engl-Amp samt 112er vom Gitarristen dabei.
Spaßfaktor:
Heckantrieb, Heckmotor, Faltdach und ein bis zu 1L geringerer Verbrauch als die 70PS-Version.

• Like
Reaktionen: Chuck
Es vervollständigt m.E. auf seltsame Art und Weise immer das Bild, das man von einem Menschen hat, wenn man erfährt, was er für ein Auto fährt.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: xroads und BassPapa

Peugeot 5008, 130 Pferde, Bj 2020. Der günstigste verfügbare für 5 Erwachsene + 2 größere Hunde. Caddy o.ä. wäre deutlich teurer gewesen. Verbrauch 5,4l/100

Wenn du als nächstes einen Thread "Wer von euch zahlt GEZ gebühren?" aufmachst, setze ich dich auf meine Ignore-Liste

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Jose, Geosammler, Bassphalanx und 18 andere
Das verrate ich erst, wenn Du mit wenigstens zwei meiner drei Vorschläge zum Thema Slappen bei mir Eindruck schienden kannst. ;)

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: EADG, DerR, Bass_Zicke und 4 andere
Den, aber natürlich banddienlich mit Anhängekupplung:
1660571491053.png

• Haha
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, Chuck, Bassphalanx und 7 andere
Skoda Fabia Kombi 1,4TDI - Bj. 2005 - 75PS - dunkelblau
IMG_20220721_222211228.jpg

• Like
Reaktionen: ArthurDent und Chuck
"Bandtauglicher" Mercedes CLA 250 Sport Shooting Brake. :D

1660596133925.png

• Like
Reaktionen: Chuck, claudio und Igaihcim
...kommt immer auf den Wochentag an...

• Haha
Reaktionen: Gunni
Porsche Kombi mit Frikadellenautomat.

• Haha
Reaktionen: Gunni, bassmansemi und cwegy
Polopunk kommt zumindest nicht aus Schleswig-Holstein. Da hat gestern die Schule wieder angefangen!

• Gute Idee
Reaktionen: cwegy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten