Welches Auto fahrt ihr

Bandmobil - leider fährt der Chauffeur mir immer wieder gegens Schienbein oder sogar über die Füss ...
P1150439.JPG
 
Um mal Polopunks Beitrag aus dem Motorrad-Fred zu zitieren:

Gar keins

Hab seit über 10 Jahren kein eigenes Auto mehr. Die paar mal im Jahr, wo ich doch mal eins brauche kann ich mir eines leihen. Mir reicht mein Motorrad und bei Schnee und Treibeis auf den Straßen halt der ÖPNV.
 

Mercedes Benz C200 CGI (S204) in Magnet schwarz.
Tolles Auto! mit etwas über 180PS genügend Leistung bei einem Verbrauch von 8l/100km (meine Fahrweise) voll ok.
Würde ich sofort wieder kaufen! Ist mit Anstand das beste Auto welches ich bis jetzt hatte! Die Liste ist mittlerweile ziemlich lange ;-)
 
Um mal Polopunks Beitrag aus dem Motorrad-Fred zu zitieren:

Gar keins

Hab seit über 10 Jahren kein eigenes Auto mehr. Die paar mal im Jahr, wo ich doch mal eins brauche kann ich mir eines leihen. Mir reicht mein Motorrad und bei Schnee und Treibeis auf den Straßen halt der ÖPNV.
Schön war's. So froh ich bin wieder in der alten Heimat zu sein, aber das hatte die Großstadt: Im Alltag ohne Auto auskommen können und nur bei Bedarf auf Car-Sharing zurück greifen können. War schon cool!

Aber schön, kein Fahrtenbuch mehr schreiben zu müssen... 😃
 

Zurück
Oben Unten