Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Kronk
50 € halte ich auch für ne ganze Stange Geld für ein Kabel.
Erste Option wie Hozzy sagt: selber machen.
Zweite Option: Die üblichen Verdächtigen anschauen und eins davon nehmen (die sind allesamt gut behaupte ich mal).
dazu zähle ich:
- Cordial
- Sommer
- Klotz
- Planet Waves
- Fender
- Mayones
- ...
Da kaufste dir n nicht zu kurzes (6m oder 9m oder so) , nicht zu teures Kabel und hast damit dann jahrelang keine Probleme.
Zum Thema Löten gibt's genügend Infos im Netz. Vielleicht hast du ja 'nen Bekannten, der dir zeigen kann wie Löten funktioniert. Ansonsten einfach Material (Lötkolben & -zinn, Kabel & Stecker) besorgen und so lange üben, bis du es hinbekommst (so hab ich auch löten für den Hausgebrauch gelernt).Zitat:Original erstellt von: LooPaper
kennt ihr ein Gutes tutorial zum selber basteln
Ohne jetzt selber Google anzuwerfen findet man da bestimmt einiges (soldering etc.). Für eine wirklich saubere Lötung braucht man aber etwas Erfahrung und gutes - leider auch teures - Werkzeug, sprich eine gute Lötstation, Elektroniklot, Setenschneider etc. Das kostet dann schnell mal 150-200 Euro, bevor die erste saubere Lötstelle fertig ist. Und das Kabel, die Stecker muß man ja auch noch kaufen. Wenn Du nicht aus anderen Gründen schon das Equipment hast, kauf Dir eine paar gute Kabel - die kosten weniger als 20 Euro pro Stück - und inevstiere die Zeit/Geld eher ins Bassspielen.Zitat:Original erstellt von: LooPaper
...kennt ihr ein Gutes tutorial zum selber basteln...