Welches Motorrad fahrt Ihr?

Wohoooooooooooo.
Nach 11 Jahren Abstinenz ist es nun so weit ...
Ende der Woche / Anfang nächster Woche wird "meine" Yamaha (MT-07) geliefert :D

Anbei ein Katalogbild, live folgt bei Abholung.
2019-Yamaha-MT07-EU-Tech_Black-Studio-001-03.jpg
 
Habe damals zusammen mit dem Auto- auch den Motorradführerschein machen wollen, aber das Geld hat dann leider doch nur fürs Auto gelangt. Dieses Jahr (10 Jahre später) bin ich das ganze noch mal angegangen und das kam dabei raus:
CBF10E7D-ED43-4353-AC48-AD9A804E7C2F.jpeg

Mittlerweile hab ich über 4000km auf dem schönen Gerät und muss sagen, dass das die beste Entscheidung überhaupt war alles nachzuholen.
Macht richtig Bock und ich bereue nur, dass ich noch so lange gewartet hab!
 
Ich habe meine Neue (Honda NC750s DCT) jetzt ja schon ganze 1000km und bin total in das DCT verliebt. Hat das noch jemand hier?
 
nö... fahre aus prinzip nur italienische Moppeds...
aber schön das dir die Honda gut passt!
 
Wenn ich mal Geld zu viel hab, das ich nicht in GAS investieren möchte, kauf ich mir auch ein italienisches Motorrad. Bevorzugt Benelli...

Benelli und italienisches Motorrad? Dünnes Eis...
...seit Benelli 2005 von der chinesische QJ-Gruppe übernommen wurde.

Ich gehe davon aus, das dann etwas klassisches angeschafft wird, oder?

Gruss /// Ole
 
Habt ihr das auf der A9 mitbekommen? Tragisch.
Kleinlaster, Lieferwagen in 4 Mopedfahrer rein.
Hat es vor paar Jahren schon mal direkt vor meiner Haustür gegeben.
Der wollte auch nur wegen dem Regen warten.
War zu meiner aktiven Zeit auch das ein oder andere Mal unter ner Brücke.
Aber immer weg vom Bock, wenn möglich hinter dem Leitplanken.
 
Ja...hat mich ganz schön mitgenommen.
Mir ist bei der Reportage aufgefallen, und da muss ich den Truckern meinen höchsten Respekt aussprechen, die Jungs haben einen Sichtwall zwischen den Unfallbeteiligten und Rettungskräften zu den (Darf ich hier das "Drecks" einsetzen?) jedenfalls zu den D.....gaffern gebildet. Das ist aber auch immer wieder das Problem mit diesen zu schnellen Lieferwägen. Überladen, übermüdet und übermütig. Die gehören auch auf mindestens hundert runtergebremst. Meistens passiert den Arschlöchern noch nicht mal was und dann stehen sie mit ner dummen Fresse vor einem Scherbenhaufen den sie fabriziert haben.
 

Habe damals zusammen mit dem Auto- auch den Motorradführerschein machen wollen, aber das Geld hat dann leider doch nur fürs Auto gelangt. Dieses Jahr (10 Jahre später) bin ich das ganze noch mal angegangen und das kam dabei raus:
Anhang anzeigen 318670
Mittlerweile hab ich über 4000km auf dem schönen Gerät und muss sagen, dass das die beste Entscheidung überhaupt war alles nachzuholen.
Macht richtig Bock und ich bereue nur, dass ich noch so lange gewartet hab!

Wassendes?
Sevenfifty in neu?
 
Ach ja, ich fahr zur Zeit nur eine TW 125 zur Selbstdisziplinierung.
Bei der Duc hatte ich den Vorderreifen dreieckig abgefahren.
Das passiert wenn man von der Endurofraktion in die Heizhobelklasse wechselt.
Mit meiner XT und DR BIG hab ich die Fürz ned gemacht.

Aber die TW wird demnächst vlt auch gehen.
Weiß ned ob ich mir wieder was kaufe.
 
Ich schon an meinen Reifen die Mitte immer. Könnte ja sein, daß man mal Autobahn fahren möchte.
 
Doch, dann kann ich die fertigen Pellen noch an Poser verkaufen.
Ich hab auch schon Knie- und Zehen-Schleifer verkauft.
 

Zurück
Oben Unten