Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ok, eine hab ich noch...
IMG_0126.JPG
 
Sehr schick - neckische Lösung auch fürs Hinterradschutzblech!:great: Nummernschilder werden überbewertet, oder? Oder ist da ein unsichbarer seitlicher Halter links?
Ich bin ja auch von der Zweizylinder-Reihenmotorfraktion (seit 1994!:O!- aber mit mehr Hubraum als @Kralli und du!:D) guggsdu:
1567763346502.png

Das links ist meine Liebste, das hinten nicht ich - ich "musste" ja fotografieren!:D
 

Ja kenne ich, fahr selbst ein Mopped mit Zongshen Motor...(Dem "Vater" von deinem 450er, den NC250) und bin absolut begeistert! :love:

Bin total genervt vom ewigen gebashe von chinesischen Produkten im Motorradbereich.
 
Gibt ja einige schöne Mopeds hier, und einige Kenner für Klassiker. Ich sollte ja wirklich nicht, aber es lässt mir keine Ruhe: kennt jemand die Honda Gl1000 Goldwing? Lächelt mich immer wieder nett an, vor allem die Jahrgänge mit Speichenräder. Hat da jemand Erfahrungen mit?
 
Gibt ja einige schöne Mopeds hier, und einige Kenner für Klassiker. Ich sollte ja wirklich nicht, aber es lässt mir keine Ruhe: kennt jemand die Honda Gl1000 Goldwing? Lächelt mich immer wieder nett an, vor allem die Jahrgänge mit Speichenräder. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Die 1000er war die erste Serie und ohne Verkleidung. War schon ein sehr imposantes Teil. Toller Motor und unterdimensioniertes Fahrwerk, wie aber eigentlich alle Japaner dieser Zeit. Würde mich aber heutzutage nicht stören, mit sowas will man nicht rasen, sondern den souveränen Motor genießen.
Bin da jetzt nicht auf dem Laufenden, könnte mir aber vorstellen, dass da zwischenzeitlich auch stolze Preise aufgerufen werden.
 
Ist der Motor nicht mittlerweile auf 1,6l gewachsen? Wird die Goldwing überhaupt noch gebaut?

Edit: 1,8l und ja. Hat mir Google grad verraten.
 

Zurück
Oben Unten