Welches Motorrad fahrt Ihr?

1,8 Liter Hubraum am Motorrad...
...ja da habe ich wirklich drauf gewartet!
Bin mal gespannt wie viel Charm der Stuhl noch hat wenn da eine vollständige Beleuchtung und das Kennzeichen dran gefrickelt wurde.
 
Aktuell Yamaha SR 500
davor Triumph Thunderbird Sport
davor Harley Davidson XL1200 Evo
davor Yamaha SR 500
davor Yamaha RD80 LC II
K1600_STP_5204.JPG
 
SR500 wollte ich auch schon immer mal haben. Is einfach ein rundum geiles Mopped. War sogar mal kurz davor, eine zu kaufen, die dann leider kurz vor Besichtigungs- und Probefahrttermin einen Motorschaden hatte. Was bei den Dingern ja eher ungewöhnlich ist.

Würde ich sie nicht quasi verschenken müssen, würde ich ernsthaft überlegen, mich von meiner FZR zu trennen. Aber da steckt zu viel Arbeit und Geld drin als daß ich sie auch nur ansatzweise angemessen verkaufen könnte. Denn auf den Käufer, der genau den Umbau sucht, kann ich vermutlich lange warten.
Egal. Sie ist seit 1996 mein und wird es bleiben. Bis ich es irgendwann doch mal übers Herz bringe, sie zu schlachten.
Würde ein Käufer zu 99% tun, täte mir aber körperlich weh.
 
  • Like
Reaktionen: DGM
Ich hab jetzt nach vier Jahren endlich das Drama um meine Ducati ST2 beendet. So ein unzuverlässiges Motorrad hatte ich noch nie in meiner doch schon 35 jährigen Motorradkarriere. Ich wollte damals eigentlich schon eine kleine nackige Einzylinder. Leider, muss ich sagen, ging die Duc recht günstig her. Aber wie oft fahre ich schon noch mehr als 200 km am Tag...?

So, aber hier die Neue
1568132694421.png
 
DU kannst Doch einen BMW-FAHRER...
Ich schäme mich sogar ein bisschen. Eigentlich wollte ich höchstens noch eine alte 2-Ventiler-BMW. Ich krieg wirklich das Kotzen, wenn ich die ganzen BMW-Korsos sehe, die anscheinend nur mit ihresgleichen fahren.
Als kleiner Trost ist die Kleine ja wenigstens in Indien gefertigt und wird von den echten BMW-Fahrern nicht als solche anerkannt ;-)

Entschuldige, dass ich gefragt habe... :embarrassed:
Sorry, dass ich dir den einfachen Weg gezeigt habe. Oder muss das wirklich ich für dich googeln?
 

Das ist genau das was ich oben zur BMW meinte...
...es ist recht einfach ein schönes Motorrad zu bauen, jedenfalls bis zu dem Punkt wo du irgendwo dieses Kennzeichen anbringen musst.
 
Aber auch das kann man schöner lösen. Das hier is einfach nur Panne. Täte mich nicht wundern, wenns da im Zubehör was schöneres gäbe.
 

Zurück
Oben Unten