Welches Motorrad fahrt Ihr?

Da ich 4 Motorräder habe Plus das Mopped meiner Freundin habe ich mir ein Kettenreinigungsgerät gekauft. Gereinigt wird mit Kettenreiniger und gefettet seit neustem mit Dry Lube. Das ist OK, ich fette so alle 500 bis 1000 km nach, kommt auf die Regenfahrten an. Dry Lube saut nicht so rum wie das weisse Spray, die Kette und alles drum rum ist somit schneller gereinigt.

Meine Meinung zum zum Thema Roller...
...Roller kommen aus Italien, sind aus Blech und haben eine Handschaltung, alles andere ist halt irgendwas anderes aber kein Roller, nennen wir es von mir aus Scooter.
 

Naja, hier und da gibt's schon mal so ein lächerliches Früchtchen, was den Admins unnötige Arbeit mit dem "melden" Button bescheren will. Aber davon abgesehen....

Wir sollten das "gallisch" regeln. Einmal die Woche verteilt Verleihnix den vergammelten Fisch und dann hauen wir uns den um die Ohren, bis wieder Friede herrscht. By the way: Hat schon wer Troubardix gefesselt?
 
WER HAT GESAGT, MEIN FISCH
IST VERGAMMELT?

1568816070037.png
 
And now for something completely different.

Womit fettet Ihr Eure Ketten? Ich bin jetzt bei weissen Spray, aber ist das schon der Königsschluss? Alle 500 km einmal Pfffft. Wie oft macht Ihr die Kette sauber? Und womit? Petroleum, Kettenreiniger, Diesel?

An meinem Triumph Tiger ist ein automatischer Kettenöler - ein Berotec Mofessor. Kann ich empfehlen.
 

Zurück
Oben Unten