Welches Motorrad fahrt Ihr?

hab grad reiseverbot...
Naja, es muss ja nicht morgen sein. Wir könnten ja was planen. Im Sommer, ein kleines Hotel, in der Mitte Deutschlads mit einem schönen Vorplatz auf dem man grillen kann.

Oder ganz Anders!

@Baterista hat ja nur einen Vorschlag gemacht. Wir können ja auch ganz anders.
 
Ich könnte mir das auch gut vorstellen, müsste nur wieder fahren üben :-P

000030021_73.jpg
 
Ja, alles meine. Habe aber gerade die kleine gelbe verkauft... es war zu viel unter dem Carport :-)
Neugierig auf Guzzi? Gerade werden wieder schöne Guzzen gebaut.
Aber es gibt sooooo viele schöne Mopeds....genau wie diese ganzen Bässe... schrecklich...............immer wieder.......GAS

V7 Stone und vor allem V9 Roamer sind extrem schön. Der querliegende Motor machts für mich bissl unbequem, aber optisch sicher mitunter das Beste was im Moment gebaut wird.

Meine Maschine:
20200313_191757.jpg
 
Bin mal kurz auf der Guzzi-Page die Modelle durchgegangen, ich hab nur V längseingebaut gesehen... Hab aber auch nur überflogen... Guzzi muss so sein 😈
 

Bin mal kurz auf der Guzzi-Page die Modelle durchgegangen, ich hab nur V längseingebaut gesehen... Hab aber auch nur überflogen... Guzzi muss so sein 😈

Vll gibt's da eine Sprachbarriere. Mit Quer ist bei uns die Hubrichtung gemeint, nicht die Lage der Kurbelwelle. Quer im Sinne, dass die Zylinderköpfe eben quer zur Fahrtrichtung aus dem Rahmen herausragen.
 
Ow, okay. Ich hab ja mal Kfz Mech schwere Nutzfahrezeuge gelernt, bei uns war das (1996) anders oder hab ich das so falsch gespeichert 🙈?

Edit: Bei uns war Kurbelwelle längsrichtung oder quer zur Fahrtrichtung massgebend
 
Ow, okay. Ich hab ja mal Kfz Mech schwere Nutzfahrezeuge gelernt, bei uns war das (1996) anders oder hab ich das so falsch gespeichert 🙈?

Edit: Bei uns war Kurbelwelle längsrichtung oder quer zur Fahrtrichtung massgebend

Ja, ist eh so. Ist eher was Umgangssprachliches. Es weiß nicht jeder was eine Kurbelwelle ist. An meinem Kennzeichen sieht man auch, dass ich woanders herkomme.
 
Bikes ! ja, da waren/sind einige ...
Erstes eigenes Moped mit 16 ne gebrauchte Hercules K 50 RE
Erstes großes Moped mit 21 ne Honda CBX Prolink

Die beiden hätte ich besser heute noch :rolleyes:

Ältestes Moped eine DKW KS200 aus 1937, vor ein paar Jahren gut verkauft :great:

Zum basteln, Wiederaufbau, oder so .. ..
Eine Yamaha RD200
Zwei oder 2 1/2 Suzuki GN400
Zwei oder zwei bis drei Maico M 250 B

Angemeldet:
Eine Bandit 1200S aus 2006, letztes luftgekühlte Modell
Noch eine Yamaha RD200


Bild017.jpgBandit.jpg
 
Übrigens, wegen dem BMW Concept Bike R18, da ist jetzt die Aussage, dass das Bike ab 3. April offiziell in den Verkauf geht. Falls jemand Kohle übrig hat. :D
Ich leider nicht...
 
Übrigens, wegen dem BMW Concept Bike R18, da ist jetzt die Aussage, dass das Bike ab 3. April offiziell in den Verkauf geht. Falls jemand Kohle übrig hat. :D
Ich leider nicht...
Wer's glaubt... ob sie das Ding überhaupt produzieren können?:nix: Und wenn könnte es keiner kaufen, weil man nicht zum Händler darf...:-/
 

Zurück
Oben Unten