Welches Motorrad fahrt Ihr?

Mecki

Heimspieler
Bassix
ß97.094
Zuletzt bearbeitet:

pitsieben

Bass 'n' Drums
Nach zwei Jahren purer Ignoranz habe ich meiner Q mal einen großen Service gegönnt. 2000 gekauft, in der Woche drauf mit Pa und Bruder direkt zum Nordkap gerauscht und seit dem meins. Unveräußerlich wie mein Hwy1 Preci.
Im August haben wir 20 jähriges...:-)
71668B9F-A8F6-4A04-BD06-B4E0155F29D8.jpeg
1A829E23-5864-4726-9008-5F4C812B7668.jpeg

Nur leichte Optimierung:
Hohes Schild, Wilbers-Fahrwerk, RS Stutzen und K&N Filter. Perfekt.
 

Gunni

Well-Known Member
Bassix
ß42.513
Eine 1150 GS ADV hatte ich auch mal.
Habe die leider verkauft wegen Knieproblemen. Aber die war klasse! Weite Touren einfach nur easy zu machen. Bis an die türkische Grenze ohne Schmerzen und zurück. Ich suche nachher mal ein Bild.
 

bassilisk

Upcycler
Bassix
ß4.374
Ich halte das für ein Software-Problem der ersten Serie. Wäre der Schwellenwert der Spannung etwas niedriger oder der Zeitpunkt der Messung etwas später, wäre alles kein Problem.
 

pitsieben

Bass 'n' Drums
Fand ich auch mal doof. Aber nach ein paar Jahren hab ich es eigentlich gar nicht mehr gemerkt. Die Anrollnummer ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich am Ende der Fahrt gar nicht mehr sagen könnte, ob das ABS beim Start angezogen hat, oder nicht.
Eine lieb gewonnene Macke, wenn man so will. Stört mich genau gar nicht.
 
Oben Unten