Welches Motorrad fahrt Ihr?

BassTart

verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank
Bassix
ß34.333

Kralli

Grobmotor-Ricker
Bassix
ß7.787
Oh Mann Kralli, deine Leidensfähigkeit ist echt grenzenlos... ;-) Wie is'n der Fahr-/Schraubkoeffizient? 0,2?:rofl:
Seit letztes Jahr April... tatsächlich 0,0... blödes AuslassventilewiederaufdemMarktauftauchende Gewarte...
Und dann noch diese blöde Zündung auf elektronisch umgebaut...
Und dann final der kardan jetzt...
Jetzt bin ich fast ein Jahr ohne TÜV...
Muss mich sputen.
 

bassilisk

Upcycler
Bassix
ß4.482
Ich bin im Moment wieder dabei, einiges an Zeit und Geld in mein Motorrad zu stecken... Im Verhältnis zur Nutzung viel zu viel...
Deshalb, und aus diversen anderen Gründen denke ich wieder mal über einen Verkauf nach. :-/
Deshalb mal so in die Runde gefragt:
Was ist meine Gummikuh noch wert:
BMW R1100R, Bj.95, ABS, Kat, Heizgriffe, ca. 73000km.
Man sieht ihr an, dass sie mindestens 15 Jahre bei Wind und Wetter (auch im Winter) gefahren wurde.
Die "inneren Werte" wurden immer penibel gepflegt - Öl, Filter, Kerzen, Popy-Riemen... aber ein Scheckheft hatte ich nie...
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Spontan würde ich je nach Optik zwischen 1800 und 2300 sagen wenn sie schnell weg muss

Ich hätte noch einen Orginal Auspuff dafür übrig, falls Deiner nichts mehr ist
 

bassilisk

Upcycler
Bassix
ß4.482
Danke, der Aspuff - dank Edelstahl - ist noch prima. :great:
Schau'mer mal, ob's noch andere Meinungen zum Wert gibt.:kaffee: Zeit habe ich genug; es ist ja nur so ein Gedanke, der allerdings schon lange Zeit an mir nagt...
 

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Naja, die erste Serie ist nicht so wahnsinnig beliebt, später wurde unter anderem das Getriebe merklich verbessert, das die Preise schon recht am Boden sind. Da macht behalten schon mehr Spaß :-)
 
Oben Unten