Welches Motorrad fahrt Ihr?

wenn du dein Moped schon mehrfach auf die Seite gelegt hast!
praktisch aus'm stand... jetzt mach keis gischiss dewäge ;-) das wird schon! handling sind ja nur ein paar wenige % beim motorradfahren. viel wichtiger ist doch verkehrsverständnis... und bei über 30 jahren führerschein mit dem auto hab ich da keine probleme.
 
jeden tag, den ich mit dem moped unterwegs bin, könnte ich 10 autofahrer töten, oder so...verkehrsverständnis bei autofahrern??? :O!
 

kommste halt einfach mal zum mopedfahren vorbei. kannst ruhig mal ne kleine tour damit machen. könnte aber sein, daß du dann genau das moped haben möchtest.
wirklich auch für anfnänger sehr gut geeignet. man kann gemütlich crusisen, aber auch supersportler ärgern.
dazu reagiert sie gutmütig.
 
Nachdem ich 1994 bei einem Sturz mit einer 500 Honda, des ganze beinahe mit meinem Leben bezahlt hätte, bin ich erst wieder 2013 auf ein Moped gestiegen...Piaggio 50ccm die macht mit Rückenwind mal locker 70km...:D
 
ging mir auch so, fahre dasselbe moped immer noch, trotz totalschaden, das moped war ja nicht dran schuld. ;-)
seitdem ist das bassen allerdings schon wieder um einiges schwieriger mit der greifhand geworden...
 
Heute mal wieder aus dem Stall geholt,.. draufgesetzt und losgefahren..
Zuverlässiges Mädchen! :-)
Foto: Dolomitentour 2010
19550412in.jpg
 

Zurück
Oben Unten