Welches Motorrad fahrt Ihr?



Da war BMW-Motorrad (mal wieder) seiner Zeit voraus...genialer Ansatz...leider hat's keiner kapiert.

Aber dafür fahren sie jetzt alle wie die Blöden mit Quads durch die Gegend, die vereinigen nämlich konsequent die Nachteile des Autofahrens und des Moppedfahrens:
Man wird nass, muss einen Helm tragen, findet trotzdem keinen Parkplatz und zur Belohnung darf man keine Schräglage fahren, während der C1-Reiter trocken bleibt, einen Höllenspaß in der Schachtel hat (ich hab's probiert), wenn man sie durch Kurven scheucht, nicht mal einen Helm braucht und auch noch einen Parkplatz in der proppevollen Innenstadt findet.

Wenn die Tür zu meinem Moppedschuppen nicht 10 cm zu niedrig wäre, hätte ich so'n Teil.
 
Meint ihr das rennende Rhönrad mit dem kleinen Rotax-Antrieb....
Wenn man bei dem Teil an die Elektrik oder allgemein dranmusste... da kamen Selbstmordgedanken auf. Die Kiste war völlig verbaut.
Die Idee an sich war ja schon cool, aber da hätten sie einen Motor anstatt eines Anlassers einbauen sollen... :-)
 
Beim fast dreifachen Neupreis im Vergleich zu einem Zweirad im ähnlichen Leistungsbereich wundert kich der Mißerfolg in keinster Weise.
Wenn ich Moped fahren will, schnapp ich mir eines von meinen, ansonsten nehme ich halt das Auto, Punkt.
Das war höchstens was für Leute ohne Mopedschein.
Ich wills nichtmal für geschenkt...es sei denn, zum weiterverkauf, und sowas kann man ja nicht bringen.
Kann sein, es liegt daran, daß ich nicht richtig in der Birne bin (ich fahre auch bei 10 Grad minus, bei Hagel und Schnee mit der 750er rum. Aber wenn ich Moped fahren will, will ich ein richtiges Bike haben...oder ich lass es halt und zuckel gemütlich mit dem Kombi durch die Gegend.
Halt jeder, wie er gerne möchte. :-)
 
Genau das!
Ignoriert der "Gelb/schwarze" doch glatt den ersten, den wichtigen Teil, meiner Aussage.
Sapperlot net noch eins!
:D
 

Ignoriert der "Gelb/schwarze" doch glatt den ersten, den wichtigen Teil, meiner Aussage.
Sapperlot net noch eins!

Na logisch!

:D

"Hessisch Sibirien".

Sowas gibt's? :O!
OK...meine Familie stammt väterlicherseits aus der Nähe von Oberaula...ohne Auto würde ich da auch nicht wollen.


Ja das ist das allgemeine Dortmunder Problem zurzeit, nach dem Tempogegenstoß vergessen die auch immer die Rückwärtsbewegung. :D|)
Leider richtig...
 
Oberaula ist Großstadt, verglichen mit hier, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, aber unsere Schneewittchen...holla die Waldfee!!! :D
edit meint noch:
jedesmal, wenn sich hierher jemand mit einem dortmund trikot verirrt, sind alle ganz aufgeregt und rufen: "biene maja gibts ja wirklich" irgendwer quakt dann immer "blödsinn, das ist doch der willi"...bei nem gladbacher isser der flip...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort wo der Mikki wohnt ist der Hund "lebendig" begraben
sofern sich mal einer hin verirrt...
Oberaula ist Großstadt, verglichen mit hier, hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, aber unsere Schneewittchen...holla die Waldfee!!! :D
Also doch Vogelsberg-Kreis?
:o)


tumblr_inline_n6in3cMvW31s4d034.gif
 

Zurück
Oben Unten