Welches Motorrad fahrt Ihr?

Dass manchmal der Arsch weh tut, kann auch an der Hose/Unterhose, manchmal in Kombination mit der Sitzbank, sein.
Wenn da eine Naht ungünstig drückt, werden Langstrecken unangenehm.
Für lange Fahrten vertrage ich keine Slips. Boxershorts sind da viel bässer und am besten - kein Scherz - sind lange Funktionsunterhosen. Radlerhosen sind auch gut.
💡
 
Den haste doch auf der Burnout-Platte hingerichtet. :D
Nee, für diesen Zustand dass das Stahlband an manchen Stellen durchkommt hat es nur noch ca. 200 km gebraucht.
Hatte eine längere Tour hinter mir. Das Bild hatte ich gemacht als ich direkt danach morgens zu meinem Kawasaki-Händler gefahren bin - die neuen Schlappen warteten schon auf mich.
 
Heute den sonnigen Sonntag genutzt.🤗
 

Anhänge

  • 20210905_151053.jpg
    20210905_151053.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 47
Eine alte Suzuki Savage 650, die knallt gerne mal... einfach so... beim Fahren.
Machen meine englischen Ladys auch, wenn die Zündung beim Fahren zu spät eingestellt ist. Dann wird das Gas bei Teillast erst gezündet, wenn das Auslassventil schon geöffnet hat. Darüber freuen sich ganz besonders Omis, die dann kurz vorm Herzinfarkt stehen ...
 
Die Nortons sind schön. Bei der ersten sieht der Motor etwas hübscher aus. Die Zweite besticht durch die interessante Trapezgabel. Die Duc ist auch fein.
 

beantwortet das deine Frage?
Wenn dich die Rennleitung damit erwischt, kannst du aber auch direkt blank ziehen! Kannst von Glück reden, wenn du nur den Arsch versohlt und nicht direkt aufgerissen kriegst. Ganz abgesehen davon, dass schon eine Pfütze reicht, um sich eine wunderbare Asphaltflechte abzuholen :weep:
 

Zurück
Oben Unten