Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #3.381
Dass manchmal der Arsch weh tut, kann auch an der Hose/Unterhose, manchmal in Kombination mit der Sitzbank, sein.
Wenn da eine Naht ungünstig drückt, werden Langstrecken unangenehm.
Für lange Fahrten vertrage ich keine Slips. Boxershorts sind da viel bässer und am besten - kein Scherz - sind lange Funktionsunterhosen. Radlerhosen sind auch gut.
💡

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, PickNick, olmi und eine weitere Person

• #3.382
Der Reifen ist ja total runtergeputzt. Wer schrubbt denn seine Reifen bitte?

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und bassocksky

• #3.384
Den haste doch auf der Burnout-Platte hingerichtet. :D
Nee, für diesen Zustand dass das Stahlband an manchen Stellen durchkommt hat es nur noch ca. 200 km gebraucht.
Hatte eine längere Tour hinter mir. Das Bild hatte ich gemacht als ich direkt danach morgens zu meinem Kawasaki-Händler gefahren bin - die neuen Schlappen warteten schon auf mich.

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Hicetea
  • #3.385
Eine alte Suzuki Savage 650, die knallt gerne mal... einfach so... beim Fahren. :rolleyes::bier:

• Like
Reaktionen: Kralli
  • #3.386
Heute den sonnigen Sonntag genutzt.🤗

Anhänge

• 20210905_151053.jpg
    20210905_151053.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 83
  • Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, EPBBass, pirat54 und 4 andere
  • #3.387
Na, dann will ich euch auch ein paar von meinen Mopeds zeigen:
Norton2.jpg

Norton ES2, 500 ccm, 1948
Norton3.gif

Norton 16H, 500 ccm, 1936
P1030586.JPG

Honda CB 125 K5, 125 ccm, 1974
Ducati 900 SS, 900 ccm, 1979
P1030588.JPG

• Like
  • Wow
Reaktionen: Schnaggadu, Lubassic, basso navo und 17 andere
  • #3.390
Eine alte Suzuki Savage 650, die knallt gerne mal... einfach so... beim Fahren.
Machen meine englischen Ladys auch, wenn die Zündung beim Fahren zu spät eingestellt ist. Dann wird das Gas bei Teillast erst gezündet, wenn das Auslassventil schon geöffnet hat. Darüber freuen sich ganz besonders Omis, die dann kurz vorm Herzinfarkt stehen ...

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance und olmi
  • #3.391
Die Nortons sind schön. Bei der ersten sieht der Motor etwas hübscher aus. Die Zweite besticht durch die interessante Trapezgabel. Die Duc ist auch fein.

• #3.393
Die Nortons sind schön. Bei der ersten sieht der Motor etwas hübscher aus. Die Zweite besticht durch die interessante Trapezgabel. Die Duc ist auch fein.
Die erste ist ein Kopfgesteuerter Motor, die zweite ein Seitenventiler. Dazwischen liegen zehn Jahre Entwicklung und 10 PS Leistung :popcorn:

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, bassocksky, Baterista und eine weitere Person
  • #3.398
Ich war heute nur ein wenig am See und am Rande des Schwazwaldes unterwegs. Es hat mich auch nur ein Kollege aus der Rennzunft geschnitten. Wenn ich nicht Opamässig in der Mitte gefahren wäre - weil man die Strecke und die Fahrweise von einigen kennt- würden wir uns jetzt wohl ein Zimmer im Krankenhaus teilen….

• Wow
  • Like
Reaktionen: bassocksky, PickNick, EPBBass und eine weitere Person
  • #3.400
beantwortet das deine Frage?
Wenn dich die Rennleitung damit erwischt, kannst du aber auch direkt blank ziehen! Kannst von Glück reden, wenn du nur den Arsch versohlt und nicht direkt aufgerissen kriegst. Ganz abgesehen davon, dass schon eine Pfütze reicht, um sich eine wunderbare Asphaltflechte abzuholen :weep:

• Like
Reaktionen: bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten