Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no pic, no bikedenke ich![]()
zufrieden.......?no pic, no bike![]()
sehr schön!zufrieden.......?
steht auf der liste zu testender bikes... was damit möglich ist, zeigt adam riemann eindrucksvoll:Hat jemand diese hier schon probiert?
steht auf der liste zu testender bikes... was damit möglich ist, zeigt adam riemann eindrucksvoll:
teil 2 und 3 nicht vergessen...Super, danke, ich schau den Film gerade![]()
Wie, sind nur drei? Er ist grad im Schnee…. Man man, da wäre mir ne entspannte Runde zum See lieber! Aber krass, er hat’s draufteil 2 und 3 nicht vergessen...![]()
Da würd mich die "nackte" von reizen, die Guerilla 450. Ich muss endlich mal bei nem Royal Enfield Händler vorbei und mir die ganzen Modelle genauer begucken. Da gibt's so viele, die mir gefallen würden: Interceptor 650, Classic 350, Shotgun 650, die neue Himalayan und die "nackte" Schwester davon... aber ich fürchte, das endet dann wieder mit einem akuten Fall von "haben wollen!"...Hat jemand diese hier schon probiert? Da hätte ich, nach Jahren Abstinenz, Bock drauf![]()
Ja, war bei mir auch so, haben wollen. Ich beobachte mal wie lange das anhält.... Probefahrt kann man ja mal machenDa würd mich die "nackte" von reizen, die Guerilla 450. Ich muss endlich mal bei nem Royal Enfield Händler vorbei und mir die ganzen Modelle genauer begucken. Da gibt's so viele, die mir gefallen würden: Interceptor 650, Classic 350, Shotgun 650, die neue Himalayan und die "nackte" Schwester davon... aber ich fürchte, das endet dann wieder mit einem akuten Fall von "haben wollen!"...![]()
Du bist zu beneidenBei einer meiner letzten Ausfahrten bin ich beim hiesigen TÜV-Menschen vorbeigefahren:
Anhang anzeigen 843546
Bei einem netten Plausch über alte Gefährte war denn die Plakette (fast) nur noch Nebensache. So dürfen wir weitere 2 Jahre durch die Gegend kreuzen. Und das, obwohl es hier und da ein wenig nässt und die Kiste schnieft und schnaubt (also klappert und scheppert...).
Ist ein zuverlässiges Moped. Springt (fast) sofort an und gibt dabei blaue Rauchzeichen durch den Luftfilter ab. Wenn sie länger gestanden hat, sollte man ´n Ölflies unter die Kiste legen, weil es sonst schmierig wird. Aber trotz diverser komischer Geräusche spult sie Kilometer für Kilometer ab.
Anhang anzeigen 843547
War letztlich beim RE-Dealer, mein Bruder hatte seine Himalayan bei der Inspektion. Der frage den Werkstattmeister nach der Neuen. Der zeigte sich wenig begeistert. Fahrwerk wäre in Ordnung, der Motor allerdings wenig überzeugend. Zwar vergleichsweise mit der "alten" massig Leistung, dafür ziemlich Spitz in der Charakteristik. Man muss wissen, was man will. Zum Cruisen auf der Landstrasse soll das Teil weniger taugen. Und Hand aufs Herz, zum strammen Bügeln im Gelände ist's halt auch nix.Hat jemand diese hier schon probiert? Da hätte ich, nach Jahren Abstinenz, Bock drauf![]()
Kenn ich. Ich sage immer, sie markieren ihr Revier. Allerdings gibt's versuche ich im Sinne der Umwelt Ölkleckse auf der Strasse so gut es geht zu vermeiden. Bei meinen alten Norton's nicht ganz einfach, aber einen Lappen zu drunterlegen habe ich immer dabei.Bei einem netten Plausch über alte Gefährte war denn die Plakette (fast) nur noch Nebensache. So dürfen wir weitere 2 Jahre durch die Gegend kreuzen. Und das, obwohl es hier und da ein wenig nässt und die Kiste schnieft und schnaubt (also klappert und scheppert...).
Ist ein zuverlässiges Moped. Springt (fast) sofort an und gibt dabei blaue Rauchzeichen durch den Luftfilter ab. Wenn sie länger gestanden hat, sollte man ´n Ölflies unter die Kiste legen, weil es sonst schmierig wird. Aber trotz diverser komischer Geräusche spult sie Kilometer für Kilometer ab.
Erinnert mich an den Rollator meines Vaters.Es lohnt sich vor jeder Fahrt zu schauen, was sich lose geschüttelt oder welche Schrauben sich komplett verabschiedet haben.![]()
Mir sind während der Fahrt schon der Spiegel, eine Fußraste und Schrauben vom Auspuff abgefallen. Die Tankdeckel lösen sich ständig, fallen auch gerne mal während der Fahrt ab. Ist alles nicht sooo lustig...Kenn ich. Ich sage immer, sie markieren ihr Revier. Allerdings gibt's versuche ich im Sinne der Umwelt Ölkleckse auf der Strasse so gut es geht zu vermeiden. Bei meinen alten Norton's nicht ganz einfach, aber einen Lappen zu drunterlegen habe ich immer dabei.
Die Geräuschkulisse ist bei allen meiner Oldtimern ziemlich gewaltig. Es lohnt sich vor jeder Fahrt zu schauen, was sich lose geschüttelt oder welche Schrauben sich komplett verabschiedet haben.![]()
Doch.Ist alles nicht sooo lustig...