deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß-563
Sieht doch gut ausYeah, das ist derzeit mein Stil beim Fotografieren.... Ich arbeite noch dran.
Was genau ist es denn für eine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch gut ausYeah, das ist derzeit mein Stil beim Fotografieren.... Ich arbeite noch dran.
Danke!Sieht doch gut aus
Was genau ist es denn für eine
Gestern abend hab ich mit Hinweis auf den niedrigen Km-Stand versucht, 3 statt 2 Jahre TÜV zu bekommen, hat aber wieder nur für 2 Jahre gereicht.Mein Moppet ist jetzt wieder wie neu:
Anhang anzeigen 827495
Und wann spielst du Bass?Beim mitlesen hier hab ich gemerkt dass ich mal was loswerden muss:
Montesa Cora 123 (Motor läuft nicht)
Yamaha RD250 Renner ( Motor nach dem letzten schaden noch in Arbeit)
KTM EXC 200 fürs Grobe
TRRS 250 fürs weniger Grobe
Yamaha SR500 Erbstück und Moped für die Straße
Terror HSSE 350 im Aufbau
Gestern abend hab ich mit Hinweis auf den niedrigen Km-Stand versucht, 3 statt 2 Jahre TÜV zu bekommen, hat aber wieder nur für 2 Jahre gereicht.
Anhang anzeigen 834730
Nur bei wirklich fabrikneuen Fahrzeugen, nicht bei einem 37 Jahre alten Moppet, bei dem der Tacho 1x rum istGeht das mit den 3 Jahren wirklich?
Fabrikneues Fahrzeug.Bj. 88, 56Tkm. Ein 0er steht noch davor. Gilt das?
no pic, no bikedenke ich![]()
zufrieden.......?no pic, no bike![]()
sehr schön!zufrieden.......?
steht auf der liste zu testender bikes... was damit möglich ist, zeigt adam riemann eindrucksvoll:Hat jemand diese hier schon probiert?
steht auf der liste zu testender bikes... was damit möglich ist, zeigt adam riemann eindrucksvoll:
teil 2 und 3 nicht vergessen...Super, danke, ich schau den Film gerade![]()