Welches Motorrad fahrt Ihr?

Meine Moppeds:
Mein Erstmopped, Yamaha XS 650, hab ich seit 20 Jahren::stolz:
P1080992.JPG

Und mein Zweithocker, Yammi SR 500 mit 44 PS:stolz::D:alien::
IMG_0449.JPG
 
Heute hatte ich meine erste längere Tour für dieses Jahr geplant. Bin gegen halb elf gestartet und war um zwölf schon wieder daheim. Es war so windig, dass es mir fast den Jet-Helm vom Kopf gezogen hat und auch empfindlich kühl, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwunden ist (das war die meiste Zeit so). Nee, dann lieber auf die Couch. Bin halt ein Warmduscher...
 
Meine Bikes nach Historie:
Zündapp SX80
Yamaha RD 200MX
Yamaha SR 500
Hercules K125 (Dienstmopped für 15 Monate beim Bund)
Aprilia Tuareg Wind 600
Und bis heute Honda Africa Twin RD07
 
Neee - unsere besten Freunde wohnen in Villach/Kärnten, ...da erlebste das bei den Harley-Days in Unzahl ...im weiteren Umkreis stehen dann hunderte(!) Vans oder grosse edelGeländewägen mit Bike-Hängern ...die Schwachmaten fahren bis fast vor die Haustür mit dem Bock hinten aufgeladen und machen dann vor Ort einen auf "hadde Sau" :D:D:D
 
[quote="precision78, post: 15821675, member: ... Bin halt ein Warmduscher...[/quote]
Im Assotröt könnte man ja jetzt assozieren Warmduscher=Precispieler ;-)
Würde ich natürlich NIEMALS nie nicht tun! :D
 
Neee - unsere besten Freunde wohnen in Villach/Kärnten, ...da erlebste das bei den Harley-Days in Unzahl ...im weiteren Umkreis stehen dann hunderte(!) Vans oder grosse edelGeländewägen mit Bike-Hängern ...die Schwachmaten fahren bis fast vor die Haustür mit dem Bock hinten aufgeladen und machen dann vor Ort einen auf "hadde Sau" :D:D:D
Am besten ist es, wenn die Fliegen auf der Rückseite vom Windshield sind, weil der Bock rückwärts auf dem Transporter stand... 8D
[quote="precision78, post: 15821675, member: ... Bin halt ein Warmduscher...
Im Assotröt könnte man ja jetzt assozieren Warmduscher=Precispieler ;-)
Würde ich natürlich NIEMALS nie nicht tun! :D[/quote]
NEEIIN, NIEMALS!!! :D
 

Findste echt?
Was soll sein? Rechtliche Schritte wohl kaum - und dass sich dort jemand interessiert was irnkwo in irnk einem Forum zu ganz anderen Themen steht...
 

Zurück
Oben Unten