Welches Motorrad fahrt Ihr?

1200 GS, seit Januar 2013;-)
Wusste gar nicht, dass es diesen Beitrag gibt;-)
Ja, es gibt auch ein Leben neben der Bassgitarre;-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 160

meine wärs auch nicht, ist aber auch unwichtig, geschmäcker sind zum glück verschieden.
die richtige farbe hat das teil aber schonmal :-)
wo isn die anhängerkupplung und die lafette für die 20er mk?
 
Ihr Banausen! Die F6B ist schon ein feines Teil. Die würde ich auch gerne als Alternative fahren. Als 3. noch neben meiner Intruder ne BMW GS 1200 und ich hätte für alle Gelegenheiten ein Motorrad, Träume sind so was schönes.
 
Hat für mich irgendwas von BATMAN! Ist mit Sicherheit saubequem, ich finde das Teil sieht auch dynamischer und nicht so klobig wie die "normale" Gold Wing aus. Der Honda-Sechszylinder ist eh ein Gedicht, ich habe selten ein Triebwerk mit solch einer Laufkultur gesehen. Ein Freund von mir fährt eine ältere F6C, und der frühere Gitarrist meiner Band hat eine hier in Deutschland sehr seltene Valkyrie Rune, ebenfalls sehr geil wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig:
Rune.jpg
 
mich ziehts ja nur in enge kurven, da is mir meine kleene schwarze, siehe aktuelles bild, eigentlich schon zu schwer und unhandlich. dafür geht aber auch alles gemütlich im 5., wenn man denn will, bzw frauchen hinten mitfährt.
fast wärs im frühjahr noch ne kleine 250er geworden, aber wegen zeitangel...
der eintopf, eine 650 nx domina, is auch schon weg seit dem frühjahr, gekommen ist dafür ne hornet.
20140713_142659.jpg
 
mein traum... die soll es im frühling 15 werden... tuck.tuck.tuck
2014-Harley-Davidson-Dyna-Low-Rider-right-side.jpg
Low Rider, nicht schlecht. Das Dyna-Fahrgestell ist um Welten besser als die Softail. Die Farbe wäre allerdings nicht meins, Speichenräder gefallen mir auch besser. So finde ich sie schöner:
14-hd-low-rider-c110-w35-large.png
Eine neue Harley wäre für mich aber keine Option. Als erstes müsste mal dieses hässliche Ofenrohr runter und ein optisch schöner Auspuff mit entsprechendem Klang drauf, denn was ist Harley-Fahren ohne den typischen Sound? Und da gehts schon los: Einspritzung, elektronisches Motormanagement, Katalysator, da kann man nicht mal schnell ein paar andere Rohre draufschrauben. Das wird dann RICHTIG teuer. Sorry, ich möchte dir den Spaß nicht vermiesen, vielleicht ist dir das ja gar nicht so wichtig und dir gehts um andere Faktoren. :bier:
Ich aber bleibe bei meinem alten Mädchen (ist auch ne Low Rider, 92er FXLR Low Rider Custom), mit der ich auf mittlerweile über 180.000 km schon viel von der Welt (na ja, sagen wir von Europa) gesehen habe... 8D
MeineHarley.JPG
 
Low Rider, nicht schlecht. Das Dyna-Fahrgestell ist um Welten besser als die Softail. Die Farbe wäre allerdings nicht meins, Speichenräder gefallen mir auch besser. So finde ich sie schöner:
Anhang anzeigen 14763 Eine neue Harley wäre für mich aber keine Option. Als erstes müsste mal dieses hässliche Ofenrohr runter und ein optisch schöner Auspuff mit entsprechendem Klang drauf, denn was ist Harley-Fahren ohne den typischen Sound? Und da gehts schon los: Einspritzung, elektronisches Motormanagement, Katalysator, da kann man nicht mal schnell ein paar andere Rohre draufschrauben. Das wird dann RICHTIG teuer. Sorry, ich möchte dir den Spaß nicht vermiesen, vielleicht ist dir das ja gar nicht so wichtig und dir gehts um andere Faktoren. :bier:
Ich aber bleibe bei meinem alten Mädchen (ist auch ne Low Rider, 92er FXLR Low Rider Custom), mit der ich auf mittlerweile über 180.000 km schon viel von der Welt (na ja, sagen wir von Europa) gesehen habe... 8D
Anhang anzeigen 14767

und da erzählst Du Nasenbär mir was von "Gelsenkirchener Barock" oder bin ich jetzt blind? ;-)
 
Meine Intruder ist doch blau und Deine Harley ist auch nicht "ganz schwarz"
 

Zurück
Oben Unten