Welches Motorrad fahrt Ihr?

Ich würde micht nicht als Motrradfahrer sondern eher als Motorrad Besitzer bezeichnen, weil ich einfach zu wenig fahre.

Hier mal ein Bild von meiner Königin.
Horex Regina Typ 0, Baujahr 50/51, seit 30 Jahren in meinem Besitz.
Selber restauriert und ein bisschen stolz drauf.

Anhang anzeigen 271170

Welche Box willst Du von mir für das Moped, ich leg auch noch ne Vorstufe drauf? :o)......:D...man sieht die geil aus. :prost:
 
Ich würde micht nicht als Motrradfahrer sondern eher als Motorrad Besitzer bezeichnen, weil ich einfach zu wenig fahre.

Hier mal ein Bild von meiner Königin.
Horex Regina Typ 0, Baujahr 50/51, seit 30 Jahren in meinem Besitz.
Selber restauriert und ein bisschen stolz drauf.

Anhang anzeigen 271170

Kannst Du auch, ein Traum von einem Motorrad :-)
 

Hier meine Lambretta Lui BJ 68 in O-Lack Apfelgrün mit dem seltenem Up-and over Auspuff...und nem 75er Casa Lambretta Zylinder...

DSC06214_Bildgröße ändern.JPG


DSC06226_Bildgröße ändern.JPG


:bier:
 
Noch was Apfelgrünes...oder wie der Italiener sagt "Mela Verde" aus meiner Sammlung:

DSCF0014_Bildgröße ändern.JPG


Vespa 50 L Bj.66 leicht Rattiger Zustand...aber genau so muss das sein!
Frisch lackierte und auf Hochglanz polierte Eisdielenvespas mit Weißwandreifen und brauner Sitzbank sind mir ein Graus!

:bier:
 
Noch was Apfelgrünes...oder wie der Italiener sagt "Mela Verde" aus meiner Sammlung:

Anhang anzeigen 273970

Vespa 50 L Bj.66 leicht Rattiger Zustand...aber genau so muss das sein!
Frisch lackierte und auf Hochglanz polierte Eisdielenvespas mit Weißwandreifen und brauner Sitzbank sind mir ein Graus!

:bier:

Weil du immer kleckerst beim Eis essen? :D


Es kribbelt in der Gashand! Die Teile für den "Umbau" sind schon alle da: neue Gabelfedern + Gabelöl, Stahlflexbremsleitungen + Sinther-Klötze für vorne + BRemsflüssigkeit, schickere Handprotektoren, Heizgriffe, Navi, K+N-Luftfilter, Zündkerzen... Ich überlege ja noch, auf weiße (Verkleidungs-) Blinker für vorne umzubauen. Sieht bestimmt schick aus mit dem Blau der Maschine. Und dann überlege ich, ob ich das dann direkt komplett mit hinten auch weißen Blinkergläsern und transparentem LED-Rücklicht machen sollte. Aber das geht ohne viel Aufwand auch während der Saison noch.
Sagte ich schon, dass es kribbelt in der Gashand? Bass spielen hilft dagegen nur bedingt...
 
Bass spielen hilft dagegen nur bedingt...
Doch, es hilf sehr.
Ich war heute morgen in der Garage, um den zu verkaufenden Dacia ans Batterieladegerät zu hängen.
Und da stand sie: Meine FZR, an der so ziemlich nix mehr orischinool is.:teufel: Und die kriegt diesen Winter noch nen frischen Kettensatz, ne Gabelrevision von Benny und frische Bremsflüssigkeit. Ich freu mich tierisch auf die Schrauberei und die Saison.
Aber ich hab mich vorhin in der Akustikprobe wirklich mehr über unsere geilen Arrangements gefreut; besonders die gestrichenen. Da sind meine beiden Gitarristen auch quasi dahingeschmolzen.
 

Zurück
Oben Unten