Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die steht auf der Liste. Aber dann ist die R100R Classic der "Gegner". Weniger modern und die kenne ich von meinem Vater.R 1200 R![]()
Werde ich den Herbst auf jeden Fall mal machen. Und die Tiger 1050 Sport werden wir direkt auch fahren.Das ist bei mir auch ein Punkt. Soziustauglichkeit muss gegeben sein ("Wir" sind 1,91m und 1,73m). Von der Sitzposition und der Banklänge ist es eher kein Problem und dürfte auch recht gemütlich sein. Aber!!! Die Original-Sitzbank würde ich direkt gegen die "Komfortsitzbank" tauschen, oder die Originale eben individuell aufpolstern lassen. Die Komfortsitzbank ist fester und im vorderen Bereich auch etwas dicker als das Original. Die ist dann von vorne bis hinten durchgesteppt und sieht meiner Meinung nach auch deutlich besser und hochwertiger aus als das "Original". Der Motor hat sicher Power genug. Gerade im unteren und mittleren Drehzahlbereich hat sie ein sehr gutes Drehmoment und ist in dem Sinne somit sicher eine ideale Tourenmaschine. Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Triumph-Händler gehen und mit Sozia eine kleine Ausfahrt machen..![]()
ja, und eine sehr schöne gegend. zudem war ich mit fraule hintendrauf mal so richtig gemütlich unterwegs. leider wurde es dann doch ziemlich warm und die anfahrt bzw. rückfahrt zieht sich dann halt quer durch mittelland.Ist eine sehr schöne Strecke, finde ich und quasi bei mir vor der Haustür....![]()
über den Klausenpass fahren... danach kommt sie niemehr mitFraule hinten drauf
Wenn man nicht so gerne mit Sozius fährt, muss man nur mal mit
über den Klausenpass fahren... danach kommt sie niemehr mit![]()
muss einfach nur langsam machen... dann gefällt es ihr auch.Mit Fraule hinten drauf ist immer eine sehr gute Idee!
muss ich aber selber auch nicht mehr fahren... schon gar nicht von uri her.Wenn man nicht so gerne mit Sozius fährt, muss man nur mal mit
über den Klausenpass fahren... danach kommt sie niemehr mit
Wenn man nicht so gerne mit Sozius fährt, muss man nur mal mit
über den Klausenpass fahren... danach kommt sie niemehr mit![]()

Wie ist das bei den halbwegs aktuellen Mopeds so mit ABS? Standard/Vorschrift/unüblich?
Bei meiner BMW, Mitte der 90er, war das noch seeeehr umstritten - "unnötig" war da noch die Schwächste Kritik...
Inzwischen sollte man da weiter sein,oder? ... und Kat, Einspritzung bei den kleinen, einfachen Brot-und-Butter-Mopeds?![]()
Ab heute ist es wieder etwas voller....getreu dem Motto: ein Eintopf gehört in jede gut sortierte Garage.
Anhang anzeigen 153760
Ist mit Euro4 seit dem 01.01.2017 Pflicht für Neuzulassungen.Wie ist das bei den halbwegs aktuellen Mopeds so mit ABS?
Aaaaah... Merci!Ist mit Euro4 seit dem 01.01.2017 Pflicht für Neuzulassungen.