Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #2.321
Dann wäre so ein Russenboxer ideal für dich
Zum Glück bin ich wieder Student und habe weder Zeit noch Geld noch Platz... Sonst würde ich mir eine Baustelle nach der anderen zulegen 🙈... So bleibts "vernünftig", ich schraub an meiner VN800 und meiner Chinesen-Gorilla 🦍 😉

• Haha
Reaktionen: LovinRomance

• #2.322
war mal wieder zeit für eine kleine runde...
20191208_154752-800x369.jpg

• Like
Reaktionen: jam_bass, Cadfael und LovinRomance
  • #2.323
Kleine Runde...
...hier wurden schon die Straßen gepökelt, da bleiben die Kräder in der Garage.

• Wow

• #2.324
Bei uns schifft es seit Tagen. In Kombi mit dem Laub übel zum Mopedfahren. :(!

• Like
  • #2.325
Milder Dezember, die Sonne scheint, es ist trocken, ich habe Zeit...

UND ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM SCHEISSLEBEN HABE ICH VOLLIDIOT MICH FÜR EIN SAISONKENNZEICHEN ENTSCHIEDEN; AAAAARRRRRRGHH!

ich gehe jetzt ganz klein und leise zurück in meine zelle, tschüüühüüüß

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Baterista, Sonic69, LovinRomance und eine weitere Person
  • #2.327
Milder Dezember, die Sonne scheint, es ist trocken, ich habe Zeit...

UND ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM SCHEISSLEBEN HABE ICH VOLLIDIOT MICH FÜR EIN SAISONKENNZEICHEN ENTSCHIEDEN; AAAAARRRRRRGHH!

ich gehe jetzt ganz klein und leise zurück in meine zelle, tschüüühüüüß

:D :D

• Haha
Reaktionen: olmi
  • #2.329
Die Tage noch nen kleinen Umbau machen lassen .. Kennzeichenhalter weg gegen nen Kurzen und LED Blinker und dann direkt noch ne entspannte Runde am Samstag drehen können ..

Bin gespannt wie oft dieses Jahr noch gutes Wetter ist :-D

• Like
  • #2.330
Ich habe mir noch ein paar Deckel verschönern lassen
73232600_2643142812414715_6891283032251039744_n.jpg
80262208_2776793622382966_4118808374835937280_o.jpg

• Like
Reaktionen: ThK, LovinRomance, Gast74883 und eine weitere Person
  • #2.331
Mir reicht's, ich will auf den Bock!

Ich habe sowas von gar keine Lust jetzt noch einen Monat zu warten. Welcher Volldepp hat denn auch noch das Schaltjahr eingeführt? Jetzt verlängert sich dieser Februar auch noch unnötig...

Nie wieder Saisonkennzeichen!

Wie haltet Ihr das aus?

Ich befürchte, ich muss am Sonntag 01.03. um 00:01 in der Nacht eine Motorradtour beginnen und erstmal 24 Stunden durchfahren, um meinen Mopedstau abzubauen. Scheisse, das wird bestimmt saukalt. Egal!

Gibt es sowas wie eine Tageszulassung fürs Moped? Könnte ich damit i.V.m. Meldung bei der Versicherung eine Samstagstour im Februar trotz Saisonkennzeichen machen?

• Haha
Reaktionen: LovinRomance und olmi
  • #2.332
Lass das blöde Saisonkennzeichen weg... die Ersparnis ist minimal und es gibt mittlerweile "außerhalb der Saison" sooooo viele tolle fahrtaugliche Tage...

Und genau das was du da beschreibst, führt zu echt vielen Unfällen... da spreche ich aus eigener, schmerzhafter Erfahrung. Am 01.03.06 ohne Rücksicht auf Verluste und das Scheißwetter auf den Bock und geendet ists im Graben.

• Wow
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, olmi, Baterista und eine weitere Person
  • #2.333
Ich sag dir ... ganzes Jahr anmelden ;) Außer du bist in ner Schneelastigen Region ;)
Jetzt hier im Pott ( Ruhrgebiet ) gab es bisher immer mal wieder nette Tage zum Biken .. und so nen riesen Mehrbeitrag war es auch nicht im Gegensatz zu 3 Monaten Pause mit Saisonkennzeichen.

• Like
  • #2.334
Klimawandel sei dank. :D

• Haha
Reaktionen: olmi
  • #2.335
Einfach ein Moped mieten für einen Tag... hab ich auch schon gemacht, und es war eigenetlich ganz ok. Da kann man dann auch mal Bikes fahren welche man nie kaufen würde aber der "Wunder" eben doch da ist wie sich so ein Teil verhält... z.B. eine Harley (vorsicht beim bremsen, die Griffe sind nur zierde ;-) ), oder eine klapper Ducati, oder mal den super duper Reisetourer wo mehr Platz in der Garage benötigt als ein Kleinwagen... ich hab es bis jetzt drei mal gemacht, jedesmal fast brand neue Bikes, völlig über versichert nund preislich ok....

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance, Grebnesor, Gast27578 und eine weitere Person
  • #2.336
@Michiagi geile Idee! Da muss ich mal schauen. Mopedvermietung....

Das mache ich!

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Gast74883
  • #2.337
Vor Jahren bin ich auch noch den Winter durch gefahren. Aber es war dann auch schlicht und ergreifend saukalt. Kann man gut finden. Muß man nicht.

Da im Thread-Titel danach gefragt wurde:

03_W650.jpg

04_spiegel2.jpg

02.jpg

XV1600_2013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, Stachelrochen, olmi und 2 andere
  • #2.338
Es spricht ja keiner von durchfahren :D aber an Heiligabend 2016 hatten wir 13 Grad und strahlenden Sonnenschein. Das war eine herrliche Runde auf der Hausstrecke.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Musicmaker, LovinRomance, Baterista und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten