Welches Motorrad fahrt Ihr?

Und dann war es März.

Der böse Fluch fiel von meinem Kennzeichen ab und die Karre sprang an. Und ich fuhr. Mei war das schön. Saukalt, aber schön. Eine echte Tour schaffe ich noch nicht, weil kalt, aber ich bin gleich am Sonntag früh ab auf's Radel und raus. Sonne und Luft und Knattern und Ohhh Gott ist das guuuhhuuut. Fressen, Ficken, Fahren und gute Fusik, mehr braucht's zum Leben nicht.

Inzwischen bin ich schon fast in der Normalität angekommen und fahre mit dem Baby immer brav zur Arbeit.

Ich hab's dieses Jahr echt vermisst. Schon ne geile Sache son motorisierter Rennesel.
Anhang anzeigen 362382
Ist Sie nicht süß?

Und ich dachte nur Yamaha hat an den MTs und Co diesen designtechnisch gewagten Heckspoiler ala Kennzeichenhalter verbaut :D
 
So findet denn nun das erste offizielle Moped Biertrinken (mit Übernachtung selbstverständlich) der bassic-Mopedbekloppten statt?

Wir wohnen wieder Alle so verstreut, richtig? Also ich bin Berliner und hätte richtig Bock auf so eine Idee, aber nach Ba-Wü würde ich dafür auch nicht radeln, da fällt mir der Popo ab.

Hätte noch wer Durst und Lust?

Moped, Talk, Bier ... DAS klingt gut ..
Vl findet sich was in der Mitte "für alle" ?
 
diesen designtechnisch gewagten Heckspoiler ala Kennzeichenhalter
Tja, der findet in der Community grosse Begeisterung. Ich glaube der wurde verbaut, um dieses Modell im Gespräch zu halten. Habe selten so viel Spott und Zorn über ein einzelnes Bauteil eines ansonsten eher unemotionalen Mopeds gehört.

Aber die Wahrheit an der NC750s ist, der Kofferraum in der Tankattrappe und das DCT. Von mir aus könnte der heckhaltende Kenzeichenspoiler aussehen wie ein Haufen Scheisse und ich würde dieses Moped immernoch wegen DCT und Kofferraum über alle Massen lieben.
 
1583829414404.png
1583829430177.png



Ein echter Integralhelm im Moped geparkt. Oder gestern auf dem Weg ins Büro fuhren mit, ein mini PC, ein Brillenetteui, zwei Brotboxen, ein Bremsscheibenschloss, ein paar Tücher, und etwas Gekrusche.

Das ist die geilste Erfindung seit der Bewegung auf zwei Rädern.
 
Nettes Konzept scheinbar
Irgendwo hinfahren, die Handschuhe, das Allroundtuch, den Bauch-weg-Gürtel in den Helm, das Bremscheibenschloss aus dem Fach ans Moped, den Helm ins Fach und anschliessend - sich bewegen können wie ein freier Mensch, ohne ständig eine Hand an einen Helm gefesselt zu haben, ohne in der Wirtschaft neben sich immer einen riesen Haufen Krempel zu lagern, ohne Ballett üben zu müssen um das Bein über das hohe Topcase zu schwingen, ohne die Karre per Seitencases so fett zu machen, dass man nicht mehr durch Gassen flitzen kann, einfach mal zum Imbiss lecker Currywurst mit Pommes für die Liebste und einen selbst, und sogar kleinere Einkäufe....

Ich beantrage für dieses Konzept hiermit öffentlich die Weltherrschaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So findet denn nun das erste offizielle Moped Biertrinken (mit Übernachtung selbstverständlich) der bassic-Mopedbekloppten statt?

Wir wohnen wieder Alle so verstreut, richtig? Also ich bin Berliner und hätte richtig Bock auf so eine Idee, aber nach Ba-Wü würde ich dafür auch nicht radeln, da fällt mir der Popo ab.

Hätte noch wer Durst und Lust?
Es gibt da ein kleines, feines Triumph Tiger & Friends Treffen in der Nähe von Jena. Da bin ich in der Orga...

Katzenrallye Juni 2020
 

Ich finde Alles klasse, wo wir uns Treffen könnnen. @Baterista wenn die Triumphler keine Rassisten sind, finde ich Deinen Vorschlag - auch wegen Jena - gar nicht so schlecht. Was gäbe es denn da? Wiese mit Zelt, Hotel mit viel Platz, Gigantische Scheune mit Schlafplatz? Wie findet das statt?

@Alle Gegenvorschläge sind gerne willkommen!
 
Auf der Rabeninsel in Porstendorf bei Jena gibt es Finnhütten oder Bungalows, man kann auch Zelten oder im Womo übernachten. Hier ist der Link zum Campingplatz.
Wenn du lieber in einer Pension schlafen willst, gibt es die „Bulgarische Stube“ in fußläufiger Entfernung.
Es gibt bei der Katzenrallye immer ein paar Leute mit anderen Moppeds - Tigerfahrer sind normalerweise nicht engstirnig, zumal etliche irgendwann mal was anderes gefahren haben oder das aktuell tun. Ich rechne an den vier Tagen insgesamt mit 40-50 Leuten aus ganz Deutschland, ein paar Ösis gibt es auch. Das ist jetzt vielleicht nicht Bassic-exklusiv, aber eine Möglichkeit. In meinem Post oben ist auch ein Link zum Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten