Welches Motorrad fahrt Ihr?

• #2.581
Unser Schlagzeuger ist ein alter Gespannfahrer (BMW 50Jahre)...und bei dem einen Mal als mit der Karre ohne Seitenwagen an der Ampel bei Rot angehalten hat nimmt er nicht die Füße von den Rasten.....

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, Mecki, SgtFloydPepper und eine weitere Person

• #2.584
Nein, ist weder wie Auto noch wie Motorrad. Ist nochmal was ganz anderes, aber geil.
<iframe src="https://www.gaskrank.tv/tv/video.htm?v=2Wz" width="600" height="450" border="0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

• Like
Reaktionen: LovinRomance, Mecki und Gunni
  • #2.586
So ischt es!
Besser kann man es nicht sagen!

Vielleicht eins noch:
So sucht gefährdend, dass man sogar das gespann nimmt wenn man gar niemanden mitnimmt. :stolz:

• Like
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, Jack in the green und Gunni
  • #2.588
Unser Schlagzeuger ist ein alter Gespannfahrer (BMW 50Jahre)...und bei dem einen Mal als mit der Karre ohne Seitenwagen an der Ampel bei Rot angehalten hat nimmt er nicht die Füße von den Rasten.....
Ja, das ist auch schon anderen passiert (mir zum Glück [noch] nicht...) :D
Wie ist denn das mit Gespann, eher wie Auto fahren?
Mit Autofahren hat das absolut nix zu tun, auch nicht mit Solo-Moped - ist eben was ganz Spezielles...
Es ist eher so, du verbindest die Nachteile des Autofahrens mit den Nachteilen des Motorradfahrens - zum Glück ist es geil!!! :D
Das stimmt! :great:

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #2.590
Gespannfahren hab ich mal ausprobiert, habe mich dabei ziemlich untalentiert angestellt. Der Gespannbesitzer sagte, dass Menschen ohne bzw. mit wenig Motorraderfahrung sich deutlich leichter damit tun.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, Ray Mahogany und Gunni
  • #2.591
Ich versuche es mir vorzustellen :gruebel:
Vermutlich nützen mir die antrainierten Reflexe vom Solomoped wenig.
Das Problem ist, du musst richtig am Lenker arbeiten. Nicht wie beim Moped, in die Kurve fallen lassen und nachlenken. Das war mein Fehler...die Ural wollte sich einfach nicht reinlegen:whistle:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mecki, Ray Mahogany, Gunni und eine weitere Person
  • #2.595
Ich seh meine fast jeden Tag.

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, Sonic69 und Gunni
  • #2.596
Dieses habe ich letztes Jahr in Griechenland gesehen. Es war aber ein Deutscher, der es mit dem Wohnmobil dort hin gekarrt hat. Klasse sah das aus!!!
IMG_20190516_113214_resized_20200611_084448862.jpg

• Like
Reaktionen: LovinRomance und Cadfael
  • #2.600
Aber gerne.

Anhänge

• Screenshot_20200507-233451_Gallery.jpg
    Screenshot_20200507-233451_Gallery.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 87
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, Sonic69, Gunni und 2 andere

Beliebte Themen