Welches Motorrad fahrt Ihr?

Unser Schlagzeuger ist ein alter Gespannfahrer (BMW 50Jahre)...und bei dem einen Mal als mit der Karre ohne Seitenwagen an der Ampel bei Rot angehalten hat nimmt er nicht die Füße von den Rasten.....
Ja, das ist auch schon anderen passiert (mir zum Glück [noch] nicht...) :D
Wie ist denn das mit Gespann, eher wie Auto fahren?
Mit Autofahren hat das absolut nix zu tun, auch nicht mit Solo-Moped - ist eben was ganz Spezielles...
Es ist eher so, du verbindest die Nachteile des Autofahrens mit den Nachteilen des Motorradfahrens - zum Glück ist es geil!!! :D
Das stimmt! :great:
 

Dieses habe ich letztes Jahr in Griechenland gesehen. Es war aber ein Deutscher, der es mit dem Wohnmobil dort hin gekarrt hat. Klasse sah das aus!!!
IMG_20190516_113214_resized_20200611_084448862.jpg
 

Zurück
Oben Unten