Welches Motorrad fahrt Ihr?

@Gunni

Da ich reichlich mit umgebauten Motorrädern zu tun habe würde ich dir empfehlen darauf zu achten dass es hinterher noch gut fährt.

Ansonsten hat man für viel Kohle schnell eine sehenswerte Maschine die aber nicht, oder nur selten, bewegt wird weil sie schlecht fährt.
Da hast du recht.
Das ausgesprochen gute Fahrverhalten der Guzzi soll erhalten bleiben.
 
Habe ich evtl. schon mal hier gehabt, meine 3 Guzzen :-)


IMG_20190703_075217_resized_20200610_094855827.jpg
 
Und das schöne an Guzzis ist, dass die nicht wie Harley und BMW an jeder Ecke zigfach stehen.
:great:
Ich habe mir mit meiner Harley einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Ich habe mehrere Jahrzehnte lang den Harleys hinterher gesabbert, konnte mir aber entweder keine leisten oder es passte aus anderen Gründen nicht. Mittlerweile scheint gefühlt jedes zweite Moped auf der Straße eine Harley zu sein, dicht gefolgt von BMW. Die Guzzis sieht man wahrlich nicht sooo oft, was sie mir sehr sympathisch macht.
 
Meine Bemerkung war auch nicht abwertend gemeint, ich finde Harleys sehr schön und jede sieht irgendwie anders aus, toll!
Und BMW 1150 GS Adv hab ich selbst lange und gern gefahren auf großen Touren.

Guzzis sieht man wirklich selten, leider. Tatsächlich ist es deshalb auch so, dass man doch hin und wieder auffällt damit.
 

Ich will ja auch schon sooo lange ein Gespann. Warum wird mir die Sabberzeit eigentlich nicht angerechnet?
 

Zurück
Oben Unten