Welches Motorrad fahrt Ihr?

Du meinst 2WD?
Und dann ein Differential? Ich kenn das nur ohne... so für Gelände, dann geht aber auch in den Kurven nur gerade aus.
 
Das oben verlinkte Video entstammt übrigens meiner Kamera und wurde von mir im Boot gefilmt. Danach bin ich das Gespann dann auch selbst gefahren. Mein (leider verstorbener) Freund Ralf, dem das Ding gehörte und der früher mal Rennfahrer war, meinte, daß er noch keinen gesehen hat, der auf Anhieb so gut mit nem Gespann zurecht kommt. Nach kurzer Eingewöhnung konnte ich damit auch gleich driften. Hat tierisch Spaß gemacht.
 
Kein Bild, kein Bruder... und schon gar kein Gespann.... :-) :-) :-)
Hab's befürchtet... :-/ :D

Da wird es grad vom Händler abgeholt
IMG_0110.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Apropos...:D wie sieht es aus, wenn ein Bassicer zusammen mit einem anderen Bassicer und einem Nichtbassicer zum ersten Mal Gespann fährt, und zwar das eines dritten Bassicers (@Kralli )?:D So:
Anhang anzeigen 391892
Ich faaaah....8D

Hach... das waren noch Zeiten. Hatte das Bild schon gar nimmer in Erinnerung und gleich wieder abgespeichert. Ihr ward alle drei soooo tapfer.
 
Und dann habe ich es gestern doch wirklich fast geschafft endlich mal auf die Fresse zu fliegen...

Nasse Fahrbahn, auf dem Weg zur Arbeit. Eigentlich wollte ich gar nicht rasen, aber das DCT verleitet einen wirklich den Zug der Maschine zu unterschätzen. Ich liebe das DCT und es mach mir Spass as Hell, aber es fühlt sich immer ein bisserl an wie Autoscooter. Der Spass ist so gross, dass man die wirkenden Kräfte unterschätzt. Bei mir aus der Ausfahrt raus, auf die Strasse rauf und Stoff gegeben, und mein Hinterrad fängt an mich sachte überholen zu wollen. Gepaart mit starkem Verkehr auf einer schmalen Strasse, barg das durchaus ein gewisses Gefahrenpotential. Nun ich denke einerseits, wirklich Jeder der die Fahrschule erfolgreich abgeschlossen hat, kann ein ausbrechendes Hinterrad wieder einfangen, aber als Kardio-Übung taugte der Vorfall dennoch.
 

Zurück
Oben Unten