PickNick
Well-Known Member
Alles in Ordnung ...Sorry wollte Dir nicht an den Karren fahren. Und ja ich bin sie schon gefahren und die Goldwing auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles in Ordnung ...Sorry wollte Dir nicht an den Karren fahren. Und ja ich bin sie schon gefahren und die Goldwing auch.
Er muss für 110 Euro eingetragen werden?Mich hats auch erwischt die Tage beim TÜV.
Der vordereifen meiner alten Suzi der seit 6 Jahren montiert und immer durchging muss nun für 110,00 Euro eingetragen werden.
Als ob der Tüv wüsste ob der Reifen geeignet ist oder nichtSo sagt der TÜV. Ich war auch baff... der drecksreifen selber kostet da weniger, aber ich müsste hinten dann auch tauschen weil im Schein drinsteht gleiches fabrikat und type. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers reicht nicht mehr.

Soweit ich das verstehe müssen auch Typ und Hersteller stimmen.So, wie ich das sehe, endet jetzt die Schonfrist für ein Gesetz, das seit 2020 gilt.
In so weit ist es ein bisschen spät für eine Petition. Und bevor man auf die Ampel schimpft, sollte man ein lautes "Danke, Merkel!" rufen.
Wie auch immer... eine Einzelabnahme wird dann fällig, wenn die Reifen in Dimension und Geometrie von den eingetragenen abweichen. Sonst nicht.
Hab ich da was flasch verstanden?
Nee...
Wie auch immer... eine Einzelabnahme wird dann fällig, wenn die Reifen in Dimension und Geometrie von den eingetragenen abweichen. Sonst nicht.
Hab ich da was flasch verstanden?
NeeSoweit ich das verstehe müssen auch Typ und Hersteller stimmen.
Die XT sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Soweit die Infos im Netz stimmen, wiegt sie um die 210 kg. Ob die Angaben inklusive aller Betriebsstoffe gelten weiß ich allerdings nicht. Damit wäre das Teil dann in etwa so schwer wie eine alte R80/GS. Ordentlich aber immer noch leichter als viele andere aktuelle Enduro-Dickschiffe.Yamaha macht jetzt auch Retro, auch wahrscheinlich keine Leichtgewichte
Anderer Hersteller oder andere (metrische) Größe?.Da aber der vordere Reifen von dem Hersteller nicht in zoll hergestellt wird, ist bisher mit herstellerfreigabe ein anderer Reifen verbaut