Welches USB-Interface an iPad?

B

Bluesboy

Member
Beiträge
11
Bassix
ß356
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem einfachen Interface für mein iPad. Alternativ zu den speziellen Interfaces, die über Lightning angeschlossen werden, gibt es ja auch die Möglichkeit über ein Kamera-Connection-Kit ein USB-Interface anzuschließen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche USB-Interfaces mit iOS überhaupt laufen?

Gruß mit Blues
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Was mich aber interessieren würde, wäre eine generelle Übersicht, welche USB-Interfaces class compliant sind, d.h. mit iOS überhaupt funktionieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das ja nicht bei allen Interfaces.

edit: So was wie hier: Liste nur etwa umfassender.

Gruß mit Blues
Markus
 

Zurück
Oben Unten