Wenn Geld keine Rolle spielt.....

Anhänge

  • Galaxy-Special-Active-2EQ.jpg
    Galaxy-Special-Active-2EQ.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 198
Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir ein paar Handwerker mieten, die endlich mein Haus zu Ende renovieren würden.

Dann würde ich mir endlich die Zeit nehmen, meinen nächsten Bass zu bauen, was ich schon ewig vorhabe und nicht auf die Kette kriege...
das!

Bassmäßig bin ich tatsächlich auf garnix scharf. Und ampmäßig hab ich alles. Seit ich da fullturn ampeg gemacht habe bin ich zufrieden und kaum noch am fummeln.

...naja, nen Travis Bean bass würd ich ggf noch aus reinem Interesse nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne richtig gute alte Oma ...das wäre dann preislich auch weit ausserhalb von dem, was ich mir letztendlich doch einfach kaufen könnte, wenn ich nur bekloppt genug und Single wäre :ugly:
 
Hier ist einer als 5er:
Was ist ein Limes steel? Googeln führt nicht zum Ziel irgendwie?
Moin Lyons,
danke für den Priest-Link, der hat aber keine PUs von Valeri - das ist ein Muss.

Limes ist eine Linie von Oliver Lang ( GuckstDuHier ). Da ein Steel Griffbrett drauf wäre ein Limes-Steel. Den gibt es aber nicht und daher kann selbst Goooogle den nicht finden ;-)
Alsdenne
 
Ich hätte tatsächlich einen High Priest zu verkaufen. Kaum gespielt, bin einfach kein Fretted-Spieler. 🙄
Naja, die HighPriests hatten alle einen SetNeck und damit einen "Fodera-Cut", also hinten großzügig ausgeschnitten, um gut an den 32ten Bund zu kommen. Das funtzt bei mir nicht.
Brauchen tu ich nichts :ugly: aber danke für das Angebot.Der Bass wird seinen Player finden.
Alsdenne
 
Hab mir nochmal Gedanken gemacht, wenn sich mir ein höherer Lottogewinn aufdrängen würde.
Dieser Shortscale müsste dann her. Aber nur, wenn die Lieferzeit vor meiner Einäscherung noch endet:



 
Zuletzt bearbeitet:

DSC_7514cZQZ4LZ6LyCna.jpg


Einen schönen Pino mit einem möglichst dunklen und gleichmäßigen Palisandergriffbrett. Fast schon Ebenholz-dunkel wie auf meinem AO Jazzy. Dafür würd ich richtig viel Geld ausgeben, wenn es keine Rolle spielen würde.
Und vielleicht noch einen netten Bundlosen dazu. Einen Jazzy natürlich.
 

Zurück
Oben Unten